schwanger von wem???


(hatte das thema schon bei "ungeplant schwanger" gepostet, aber nicht soviele antworten bekommen, vll hab ich hier mehr glück)-danke euch!


ich brauch mal dringend einen rat für eine freundin...
sie hatte genau 1 woche nach ihrer mens gv (affäre) und auch ein kondom benutzt und die tage danach ungeschützten gv mit ihrem eigentlichen partner.
sie ist sich nicht sicher ob das kondom gerissen ist o.ä. bei ihrer affäre. jedenfalls ist sie nun schwanger und total verwirrt und hat angst das sie von ihrer affäre schwanger ist.
also ich bin selbst schwanger (30ssw) und bin der meinung das sie von ihrem partner nur schwanger sein könnte.

wie sieht ihr das?
danke für eure antworten!

1

ich würde auch eher auf den partner tippen!
trotzdem würde ich sagen sollte man wenn man schon fremdgeht anständig verhüten und nicht auch noch zeitgleich ein kind mit dem partner planen... ;-)

3



@ ein-ein-halb

ja das hat sie ja, deswegen verstehe ich eigentlich nicht wieso sie sich so einen kopf macht.
wenn doch nichts gerissen ist und es nicht einmal ihre fruchtbaren tage waren hat sie doch eigentlich nichts zubefürchten.
so sehe ich das zumindest..mmmhh

4

hm, ja, schon komisch, wenn man mitten in der familienplanung steckt und dann fremdgeht #kratz vielleicht sollte sie ihre beziehungssituation lieber mal in ruhe überdenken?

2

eine woche nach der mens oder nach beginn der mens? unmöglich zu sagen, könnten beide sein - je nachdem, wann ihr eisprung war. da muß sie wohl leider gottes mit der ungewißheit leben. tja...

6



1 woche nach ihrer mens.
sie hat sie an einem samstag bekommen und passiert ist es am samstag darauf...

8

also demnach am 8. zyklustag? naja, die möglichkeit ist schon da! mein es war z.b. auch zwei tage früher - und wenn man dann von der lebensdauer der spermien ausgeht... selbst wenn man jetzt nur eine überlebensfähigkeit von drei tagen einrechnet, wenn sie dann ihren es am 11. zt hatte, könnten auch die fremdgänger-#schwimmer gewonnen haben.

mit der annahme, daß das kondom dicht gehalten hat, steigt natürlich die wahrscheinlichkeit, daß ihr mann "schuld" ist. kann man tatsächlich nur hoffen, daß sie aus ihren fehlern lernt und sowas nicht nochmal macht - oder aber eben ihre beziehung gründlich überdenkt.

5

weiß ihr partner gar nicht dass sie fremdgegangen ist? oder macht ihm das nichts aus wenn er danach mit ihr gv hat.
spinnt deine freundin eigentlich? ich meine hat die kein schlechtes gewissen einfach wieder mit ihrem partner kurz darauf sex zu haben?

ih wünsche in dem fall dem partner dass er nicht de vater ist und noch eine andere frau fndet die ihn nicht betrügt. aber seht ja so aus als hätte der parner wohl jetzt die a.... karte. der tut mir echt leid.

7



ihr partner weiss natürlich nichts daon.sie bereut es auch sehr-ich glaub es ihr auch.
wieso sie so ist...mmmhhh..
jeder ist halt anders...

ich wünsche mir natürlich das ihr partner der vater ist.
ich verstehe mich sehr gut mit ihm und hab auch ein etwas schlechtes gewissen, aber sie ist meine beste freundin...
nicht sehr angenehm für mich...

9

geht mich zwar nichts an (aber du hast ja gefragt) aber ich finde es echt schlimm wenn man ihm das nicht sagt. er wird betrogen und jetzt spielt man die glückliche familie vor. ich würde sie versuchen dazu zu bringen es ihm wenigstens zu sagen.

weitere Kommentare laden
15

wenn sie beide male verhütet hat ist sie schwanger? also endweder sie erzählt dir blödsinn (ich nehme mal nicht an dass du spalier gestanden hast)
oder sie stellt sich extrem dusselig an *g sry aber mir ist das erst einmal passiert seit ich sex habe das sind jetz 8 jahre...

um die 99,9538irgendwas %-igr greiddhrit zu bekommen bleibt leider nur ein vaterschaftstest wenn das baby da ist. das kann teuer werden wenn man ihn nciht bei olli geissen amcht hab ma was von ca. 700€ gehört.

aber wer sich auch zu dusselig beim poppen anstellt *lol

nicht böse gemeint aber schon irgendwo nen brüller oder?!

16

a siehste das kommt noch dazu wär sie nciht fremdgegangen sondern ehrlich gewesen hätte sie gewissheit... kleine sünden straft der liebe gott sofort...
hab ich acuh null mitleid selber schuld