Den ganzen tag schon so komisch :/38.ssw

Huhu Kuglies,

sagt mal Juli's und alle anderen,gehts euch auch so? ich fühl m ich schlapp und hab heut schon den ganzen tag stechen und ziehen im unterleib ,aua, nun kamen heut auch noch durchfall und leichte bauchbeschwerden dazu.Es fühlt sich an wie als wär ich kurz vor bauchschmerzen,aber dann auch wieder nicht .. oO *doof ich weis* gg

meint ihr es geht bald los? =/ .. ich hoff es ya sooo sehr .. =)

LG Nicki 38.ssw

1

Hallo Nicki,

ich hab auch schon den ganzen Tag mit dem Kreislauf zu kämpfen. Bin total groggy und müde. Durchfall hab ich auch, aber ich hab trotzdem noch nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Ich würde es mir auch so sehr wünschen, weil ich auch total unter Wasser in den Beinen leide und nicht mehr wirklich gut laufen kann!

Krümel bitte hab erbarmen mit mir!

LG Picco #ei 40. SSW

2

Hallo!

So ging es mir gestern - total schlapp, Übelkeit, Durchfall, Bauchweh, etc. Heute gehts mir wieder sehr viel besser und ich hoffe, dass das auch weiterhin bleibt.
Also leider muss es kein Vorzeichen sein, dass es bald los geht ;-)

Liebe Grüße,
Jessi 39ssw

3

ohhjeee, dann drück ich mal für uns die daumen,dass die mäuse erbamen mit uns haben und uns bald erlösen *gg*

LG