erst 3 kilo zugenommen

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich bin jetzt in der 18 SSW und habe aber erst 3 Kio zugenommen. Muss ich mir gedanken machen oder ist das normal? Ich mein das muss doch schon alles was wiegen. Habe erst am 21.07. wieder einen Termin und überlege jetzt ob ich diese Woche vielleicht noch mal zu meiner FÄ gehe und schauen lasse ob alles ok ist. Kann mir jemand was dazu sagen? Wäre um eure Meinung super dankbar.

GLG Mausi und #baby 18 SSW.

1

huhu..

keine Sorge!!
ich bin in der 16 SSW und habe bis jetzt 2 kg zugenommen. Das kommt noch früh genug ;)))

LG

2

Hallo,

das ist doch okay!
Sei froh, denn die ganzen Kilos musst du nach der SS ja wieder los werden :-p

Ich habe in der SS 11 kg zugenommen und in der 18.SSW hatte ich etwa 4Kg mehr

LG
Jasmin

3

Ich würde mir keine Sorgen machen - ich bin in der 26 SSW und habe grade mal 5 kg zugenommen (in der 18 SSW hatte ich grade mal 1,5 kg zugenommen gehabt) - es ist ja auch bei jedem unterschiedlich - mach Dir keinen Kopf - und je weniger Du zunimmst desto weniger muss nach der Geburt wieder runter ;-)

LG Johanna

4

hihi ich hab bis zur 18 ssw auch " nur" drei kilo gehabt:-p

und dann zack von der 22 ssw bis zur 26 ssw ( also in vier wochen) noch mal vier kilo drauf#schock:-p ....mittlerweile bin ich bei 12 kilo angekommen und bekomm regelmäsig von meiner fa zu hören das ich nimmer sooooo viel eis essen darf:-p

glg moni 33 ssw mit eliah-martin im bauchi

5

Hey sei doch froh, daß du erst 3 kg zugenommen hast, das ist völlig ok, nicht zu viel und nicht zu wenig... mach dir keinen Kopf!

Wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles Gute #liebdrueck

LG Julia mit Mia Sophie (2) und #ei19. SSW

6

Hallöchen,

ich glaube nicht das du dir Sorgen machen must weil ich, habe in den ersten drei Monaten zwei Kilo abgenommen seit dem habe ich nicht mehr zu genommen und bei mir ist alles in bester Ordnung. Kind ist Zeitgerecht entwickelt, ich bin morgen in der 18 SSW.
Bei meinem Sohn habe ich die ersten drei Monate sogar vier Kilo abgenommen und habe auch ziehmlich langsam wieder an Gewicht zu genommen. In der ganzen Schwangerschaft von mein Sohn habe ich nur 7 Kilo zu genommen wen ich von mein Anfangsgewicht ausgehe.

LG Jacky

7

Hallo

ich kann Deine Sorge verstehen.

Ich bin jetzt in der 11 ssw.. ich nehm zu und nicht mal in einer woche nehm ich wieder ein kilo oder etwas mehr ab. Dann wieder zu und nicht mal eine Woche später wieder ein Kilo abgenommen. Ich hab das jetzt mal notiert und festgestellt das ich seit dem letzten FA Besuch nicht ein Gramm zugenommen habe. Also wenn ich das zwischendrin nicht sehe, zu und abnehmen.

In wie weit das jetzt aber ok ist weiss ich nicht. Ich hab morgen ein Termin bei meiner FÄ und werde diese auch gleich mal fragen, denn ich mach mir auch Gedanken ob mit meinem Zwerg etwas nicht i.o. ist.

Liebe Grüße zotti und #ei 11 ssw

8

Hallo,
bin jetzt 16. Woche und habe auch erst 1,5 kg zugenommen. Bleib ganz entspannt.

9

3 kg ist absolut nicht zu wenig wenn man bedenkt, dass man bis zuir 12 ssw gar nicht zunehmen soll

ich hatte in der 18 ssw 1,5 kg zugenommen und dennoch am ende +17 kg :-[