erhöhte leberwerte

bin verzweifelt:bei mir wurden leicht erhöhte leberwerte in der 32.woche festgestellt.sonst keinerlei anzeichen f.gestose(harn ok,blutdr.niedrig,null wassereinlag.,keine bauschmerzen).jetzt muss ich tägl.z.blutabnahme.wer weiss,viell.hatte ich diese werte ja schon vor der ss?hepatitis bin ich geimpft,daher also auch nicht mögl....
wer hat das auch ?was ausser gestose kann es noch sein?danke

1

Hallo,
bei mir ist es genau andersrum.
Auffälliger Urinbefund( Eiweiß++, Blut++) aber Leber und Nierenwerte Ok, Blutdruck super, kein Wasser.
Muß auch jede Woche zur Blutentnahme.
Steigen die Blutwerte auch an wird eingeleitet.
mir gehts aber super.
Mach dir nciht zuviel Sorgen, wenn jeden tag kontrolliert wird haben sie ja alles im Blick.
Woran das liegen kann ist schwer zu sagen. Hattest du vor der SS Übergewicht? Das kann manchmal auch leicht erhöhte Leberwerte bringen.
LG
Yvonne und Krümel 35+4

2

Hi Du,

müßte jetzt lügen, aber glaub blume 99 hat heute auch schon gepostet wegen leberwerten und gestose...schau mal im laufe des vormittags...posting war irgendwie "kann mir hier keiner helfen" oder so. Vielleicht ahbt ihr das gleiche

LG
Tanja

5

bist ab heute meine freundin. hab gerade gedacht "wieso antwortet man mir nicht aber ihr?"

3

hallo,
es könnte ausser gestose sehr vieles sein. grippaler oder darm infekt, gallensteine, medikamenteneinnahme (spez. pflanzliche heilmittel)
LG

4

infekt ist es nicht,crp-wert kaum erhöht,kein durchfall,nehmen tu ich nur magn.und femibion....hab was von helpp-syndrom gelesen,aber hab keine hämol.anämie und thrombozyten normal,was wieder dagegen spricht...

6

mir geht es genauso. nur hatte ich am sonntag morgen durchfall (einmalig). aber am samstag wurde mir urin und blut untersucht da hieß es es seien keine anzeichen im urin für eine infektion. müsste ich ja dann haben oder? also wahrscheinlich auch kein infekt.
musste gestern nochmal blut abgeben und warte noch auf das ergebnis.
wie oft hat man bei dir abgenommen bis man sagte du musst jeden tag abnehmen lassen?#schock
bin mal gespannt ob ich das jetzt auch muss. hab mich auch schon gefragt ob es sein kann ne gestose oder so zu haben ohne anzeichen (hab nur ab und zu sehstörungen, hat aber glaub ich nichts mit dem zu tun.)
wenn aber de anzechen immer sind brächten sie ja das blut nicht untersuchen#kratz
meine hebi hat gemeint man würde schlecht aussehen und es ginge einem dann schlecht. aber vielleicht sind wir ganz am anfang??#kratz
ich hasse die warterei#heul

7

ich hatte seit montag 1xtägl.dünnfl.stuhl,dann ab do nachm.erhöhte temp.,fr.nachm.fast 40fieber,das ab mitternacht wieder komplett weg war.durchfall seit fr weg.hab seit do tägl.blut abgegeben,nur gestern nicht.
wie ist dein blutdruck?meiner ist normal-niedrig.sehstörg.können auf hohen bd hindeuten.

8

nachdem die ärztin am telefon heut was von normalen blutplättchen gesagt hat bin ich zu dieser erkr.gekommen,wobei bei mir nur erh.leberw.zutreffen:
http://de.wikipedia.org/wiki/HELLP-Syndrom

weitere Kommentare laden