Schwanger auf dem Jakobsweg

Huhuuuu Ihr Lieben,

es ist vollbracht. Ich habe gebucht und werde am 3.8. auf eine 800km lange Fußreise nach Saniago de Compostela aufbrechen.

Wer mich verfolgen will, bis dahin und vllt auch noch länger,
der ist eingeladen, auf der von mir angelegten Blog-Seite mitzulesen. Dort könnt Ihr auch Kommentare hinterlassen.

LG. Anna #herzlich

www.2in1.twoday.net

1

Dann kann man dir ja nur alles Gute wünschen.

So eine extreme zu-Fuß-Reise und dann noch bei dem Klima und das ganze im August und dies auch noch schwanger...

Naja, das musst du selbst wissen....

Alles Gute
Sara ET-6

2

#schock sowas würde ich mir ja in der SS nicht antun ;-)

Aber ich wünsche Dir da viel Spaß!

#herzlich Pladde + #ei (15+3)

3

alles Gute :-)

ich gehe davon aus, dass Du körperilch fit bist und vorher Rücksprache mit Deinem Arzt gehalten hast?

wenn ja, dann steht dem Vorhaben doch nichts im Weg.

LG

4

ja, verstehen kann ich es ehrlich nicht, die ganze reise ist ohne ss schon anstrengend genug und dann noch im sommer!!!

ich hoffe ja nur, dass das tempo DIR angepasst wird..

bewundernswert auf alle fälle, aber wenn ich mir vorstelle, in meinem zustand zu der zeit so lange unterwegs und dann noch als kugel....

viel glück und gib auf, wenn es nichtmehr geht, das ist es nicht wert!

glg

5

liebe besorgten,

ich bin körperlich fit. mache yoga und ausdauer, schon immer. die müdigkeit geht langsam weg, ich werde beim beginn der reise in der 16ten ssw sein und habe natürlich mit meiner ärztin darüber gesprochen. außerdem muss ich mich nur an mein eigenes tempo anpassen, da ich allein gehe.

und wenn es mal nicht geht, nehme ich für ne etappe den bus, bleibe länger in der unterkunft oder fahre eben heim. kann ja selbst entscheiden.

aber es ist eben ein traum, den ich schon immer mit mir rumtrage, und den will ich mir erfüllen, solange ich noch kein baby auf dem arm trage.

lg, anna

8

Generell finde ich es toll, dass Du Deinem Koerper so eine Tortur zutraust.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Erfahungsberichte. Eine Freundin von mir hat den Jakobsweg letztes Jahr erkundet, nicht schwanger. Die Hitze ist echt nicht zu unterschaetzen.
Ich persoenlich wuerde mir das nicht zumuten, obwohl ich mich fuer einen gut trainierten Menschen halte.
Also, alles Gute fuer Dich und Dein Baby und ganz viel Kraft fuer die kommende Aufgabe.

LG, Claudia

10

Hallo,

Träume sind dazu da, dass man sie sich erfüllt :-)
nehm' dir nicht zu viele km pro Tag vor und höre auf deinen Körper,

ich wünsche dir viel Spaß, angenehmes Wetter + gutes Schuhwerk,

lg Pechawa

6

WOW ! Respekt.

ich wünsche dir viel spass und schönes wetter.

LG

7

Hallo


ich denke das das in der 16. SSW auch noch "gut" zu schaffen ist, heißt nicht das ich es jemals schaffen würde ob schwanger oder nicht ;-)

Wenigstens eine Schwangere die nicht krank ist :-)

Ganz viel Spaß und das was du suchst!!!

LG Heike

9

Ich finds super!

Du bist schwanger und nicht krank, also erfüll dir deinen Traum.

Ich wünsch dir, daß nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt