hitze, krümelchen und qualmende füße, jammerposting

moin,

is schon komisch da is es kalt und regnet man beschwert sich und dann ist es zu heiß...

leider gings mir aber auch bei dem kühleren wetter um einiges besser.

komme nich in die gänge, meine füße tun sowas von weh und denk da is wasser inne... spannen und sind heiß. ich schwitz mirn wolf inner hose, sorry... und weiß nich wie ich liegen oder sitzen soll.

dann mach ich mir dauernt sorgen um die kleine maus, dabei meldet sie sich alle paar stunden. also total unbegründet. denk das komtm daher weil man sich selber so schäbbig fühlt. nachts is es so heiß das man nich schlafen kann. dacht beim aufstehen heut mich hät n zug überrollt.

naja sie kleinen schlafen auch viel 16-20 std is ja nich wenig. und wenn sie wachsen sind sie etwas ruhiger. dazu habe ich ne VW plazenta und die kleine lag gestern falsch rum also zum rücken hin... aber mama macht sich gleich wieder ins hemdchen...

am liebsten würd ich mich den ganzen tag in nem kalten raum verkriechen. bin trotz krebs sternzeichen überhaupt kein freund von hitze.

so genug gejammert, verzeiht mir ;-)

wie helft ihr euch?

lg morgan mit emi 5, und kleiner motte 23 ssw

1

hi,

also ich hab nachts meine fenster im ganz offen...da gibt es dann wenigstens ab und zu n lüftchen ;-)

Ich stell mich bestimmt 6 mal Tag mit den Füßen in ne kalte Badewanne und natürlich vieeeeeeeeeeeel trinken und Wassermelone essen :-D
Schmeckt gut-Tut Gut!
Gegen Wassereinlagerung sollen Kartoffeln helfen (sind gut zum Entwässern), ich hab das noch nicht und mich damit auch noch nicht befasst *g* hat mir meine hebi gestern gesagt.

Joa...das ist das was ich so den Tag über mache wenns mir zu warm is...oder natürlich Planschbecken ;-)

Liebe grüße,
bananas 18.ssw

2

gumo,

mir gehts im mom auch nicht viel anders....

bin froh das es entlich warm ist aber es wäre mir viel lieber wenn es nicht so drückend wäre;-)

ich mache morgens erstmal alle fenster auf so das es richtig durch zieht... dann den rolladen runter... eigentlich sollgte man ja die fenster dann geschlossen halten aber trotzdem brauch ich frische luft#schein

ich laufe zuhause viel barfuss..ist das mit dem wasser nicht ganz so schlimm.... und fussbad damit die füsse mal etwas zu ruhe kommen.....

lg

3

habe sonst keien wassereinlagerungen sind einfach nur die mauken die weh tun.

hab gerade meien füße inner schüssel mit kalten wasser ;-)

ich ahb auch alle fenster auf meist aber auch den ganzen tag sosnt erstick ich hier inner bude.

ich mags ja auch sonnig so bis 25 grad is alles prima :-)

barfuß bin ich auch deng nazne tag ausser wenn ich mit hund raus oder zum kiga muß. hab mir nun extra noch crocs geholt damit auch bissl luft an die füße kommt.

frag mich nur gerade wie ich die ganze wohnung aufräumen soll ;-) mir is doch eher nach schlafen :-p mach ich aber net. werd wohl gleich gaaaaanz langsam starten.

4

Hallo und einen schönen guten Morgen,

das Thema kenn ich nur zu gut...

Wir wohnen unterm Dach und da waren gestern Abend schöne sommerliche 28° C.#schwitz
Mit etwas Wind durch die offenen Fenster konnte man es leicht bekleidet und sich nicht bewegend gut aushalten!
Aber sobald man sich bewegt hat....#schwitz#schwitz#schwitz

Der Gang ins Bettchen fiel mir auch total schwer, es war einfach zu heiß im Schlafzimmer...
Ein guter Tipp, weil meine Füße auch so komisch kribbeln und spannen und heiß sind, schön eine Ladung Creme drauf. Das kühlt etwas und nimmt das Spannungsgefühl.
Aber mein Schlaf ließ trotzdem zu Wünschen ürbrig, war ständig wach, weil die Mietzen irgendwelchen Mist gemacht haben, dann tropfte der Wasserhahn....

Naja, was solls, wir müssen uns eben auf die nächtlichen Störungen vorbereiten.#huepf:-p

Mein Zwerg ist in den letzten Tagen auch sehr ruhig, hab auch ne VW- Plazenta, aber ich meine unsere Zwerge haben ständig knapp 37°C;-);-)
Aber sie können auch den ganzen Tag nackig planschen....#freu

Das mach ich am WE auch, hab eben einen Umstandstankini bestellt und hoffe nun das schnell WE wird....

GGGGGLG
Julemaus und Babymaus 24.SSW

5

naja die lütten wachsen ja nun auch noch ein ordendliches stück im moment. denk darum is aes auch etwas ruhiger und wenns dann noch anderes herum liegt. oder sie tritt gern nach unten, is auch schön ;-)

hauptsache sie meldet sich dann is gut. und sie zaubert einem immer wieder ein lächeln ins gesicht ;-)

6

Huhu,

mir ist momentan auch immer zu warm, liegt wohl daran, dass ich Kompressionsstrümpfe tragen darf...#aerger

Eigentlich liebe ich den Sommer, aber für mich könnten es ein paar Grad weniger sein.#schwitz

Gestern wollte ich neue Schuhe kaufen, aber mit den Strümpfen sah irgendwie alles doof aus...#augen

Naja, jetzt habe ich auch ein bisschen gejammet und putze mal weiter die Bude.

Die Lütte hat mich um 5 Uhr geweckt und als ich meinen Kaffee intus hatte, ist sie wieder eingeschlummert.#ole

LG Diana

7

Huhu!!

Dein Beitrag könnte glatt von mir sein, deshalb schließ ich mich dem "Gejammer" hier jetzt mal an.
Bei uns in der Wohnung ist der einzig kühle Ort zur Zeit die Küche, wo ich jetzt auch meist meine Nächte verbringe, den an Schlaf ist trotz offenem Fenster echt kaum zu denken. Und wenn ich doch mal schlaf, dann beschließt mein Zwerg, dass jetzt Turnstunde ist.....#aerger
Meine Füße kribbeln seit es so heiß ist bereits morgens und schwitzen tu ich ununterbrochen, fühl mich schon wie ein Durchlauferhitzer, denn alles was ich trink wird ja sofort wieder rausgeschwitzt....
Bin echt foh, wenn die nächsten gut 5 Wochen noch rum sind, denn ein Bauchumfang von nun stolzen 100 cm macht die Sache nicht eben angenehmer :-p

Wünsch Euch allen nen angenehmen und nicht zu anstrengenden Tag

LG, Sandra mit Zwerg, 35. SSW

8

hey

wenn das kleine sich ab und an meldet dann ist doch ok. mach dir nicht so viele sorgen denn wenn ich das gemacht habe dann hatte ich immer das gefühl unser krümel meldet sich garnicht..

gegen wasser in den füssen kannst du wechselbäder unter fließen wasser machen, reis ohne salz kochen, füsse hoch (höher als das herz)

lg stefffi