Joghurt-tampon

hi ihr kugelbäuche,

ich hab mal ne etwas doofe frage:#gruebel

was hat das mit den joghurt-tampons auf sich?
meine mutter hat da letztens von gesprochen...
wie funktioniert das? wie lang lässt man die drin? und bei was helfen die definitiv?

#danke

lg
j-engerl

1

Wenn du eine Pilzinfektion hast kühlt das... oder wenn dir heiß ist oder es brennt in der Scheide!

Liegt an den Milchsäurebakterien gut für die Flora... kannst aber auch scheiden tabletten kaufen...

2

hi,

meine ärztin hat mir vor jahren mal geraten für einige tage einen tampon, der in jogurt gerunkt wird zu nutzen.

ist ne natürliche methode die flora in der scheide wieder zu normalisieren. ist aber nur nötig, wenn man in dem bereich probleme hat.

ich hab den einfach über nacht rein gemacht.

3

Kann dir gynoflor empfehlen... http://www.abdiibrahim.com.tr/images/resimler/urunler/gynoflor_k.jpg

Liebe Grüße..... Das mit dem Tampon stelle ich mir unangenehm vor#schein

4

gynoflor ist echt super! leider teuer. braucht man auch ein rezept für oder nicht