Habe das Gefühl das Baby fällt raus. (38ssw)

Habe schon seit einigen Tagen unregelmäßige Wehen. Die auch ab und zu ganz schön weh tun.

Ist zwar blöd aber man kann es noch aushalten. Das einzige was ich nicht mehr aushalten kann sind diese schmerzen beim Laufen.

Es fühlt sich fast so an wie eine Wehe und es zieht total nach unten richtung Muttermund und ich habe das gefühl das das Baby jeden Moment raus fällt #augen
ich kann dann auch nicht laufen und muss mir meinen bauch halten.

Habe gedacht das es eventuell Senkwehen sind aber mein FA meint dafür wäre es schon zu spät. Was es ist hat er mir aber auch nicht gesagt.

Hat das von euch jemand auch oder weiß was das sein könnte??

LG Biggi 37+3 und KS-8#huepf

1

ich habe das auch,bin aber 35.ssw,ich spüre wie das kind nach unten drückt was zum teil sehr unangenehm ist.dazu schmerzen die wehen immer mehr....ich war auch der meinung das es senkwehen sind!!!

vielleicht is ja auch schon bald soweit bei dir....hast du eine hebamme??dann frag sie mal....

lg,saskia

2

Meine Hebamme ist leider im Urlaub. Und kommt erst am 8.7 wieder.
Werde am Montag meinen FA nochmal fragen oder im KH anrufen.

LG Biggi

3

Ja genau das hab ich auch seit 2-3 wochen. bin auch 38ssw.
Es ist superunangenehm, gerade wenn man aufsteht und dann laufen soll.
Ich halte mir auch immer den bauch fest. bin schon am überlegen ob ich mir jetzt nich son gürtel hole.
morgen hab ich fa termin, da werd ich es auf jeden fall ansprechen.