290 g in der 20. ssw - moppelig??

hatte gerade das 2. screening, mein kleiner wiegt nun 290 g. im internet lese ich eher etwas von 250, ist er nun zu schwer? hat jemand von euch vergleichswerte?
leider hat meine ärztin ihn beim ultraschall geweckt und er hat für kein foto mehr still gehalten #schmoll

lg carolin (mit #ei 20. ssw)

1

Habe hier so eine Tabelle und laut der Tabelle ist doch alles okay

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm


lg mama 26+6ssw

2

Hy meine kleine wiegt 355 g ist die dann fett=)))) bin auch 20 ssw=)

3

Hallo,

ich war letzte Woche zum Organultraschall auch in der 20 SSW und mein Kleiner war 21 cm gross und auch genau 290 gr. schwer...

Denke, dass das ok ist und soooo genau können die Ärzte das ja auch nicht bestimmen.

Also, ich denke:

Alles ok #ole

Lieben Gruss,

weddi

4

hey...

unser räuberchen ist auch 21cm gross und hat 250gr....

lg melle