Ist Vitamalz in der SS erlaubt?

Hallo..

Meine Frage steht schon oben. Spricht da was gegen? Bin in der 7SSW.

Glg Wiebke

1

Klar, lass es dir schmecken!

Aber nur eine Flasche, keine Kiste ;-)

2

hallo also ich trink das seit anfang der ss.. ist nur milchfördernd aber nicht schädlich

3

Malzbier ist Mutterbier ;-)
Nur bitte nicht Literweise, aber ab und an.
lass es dir schmecken, gerade jetzt eis gekühlt bei diesen Temperaturen.
LG

4

Schadet nur der schlanken Linie!

5

Lol

Die ist in den nächsten Wochen eh hinüber #freu

6

hallo,

vitamalz = malzbier.

malzbier ist zwar als "alkoholfrei" deklariert, aber als alkoholfrei fürfen eben getränke bis zu einem alkoholgehalt von 0,5 Vol % bezeichnet werden.

das bedeutet strenggenommen, dass alkoholfreies bier und auch malzbier eben nicht alkoholfrei ist.

mehr Infos:

http://www.madaus.de/Alkohol-im-Alltag.418.0.html

wenn also malzbier nicht das einizige ist, was Du zu Dir nimmst, lass es Dir schmecken .-)

7

Da fällt mir spontan das neue Gründels Fresh ein.

Alkoholfrei, kalorienarm, vitamangereichert und eiskalt rein damit :-)

8

oh man immer diese paragraphen reiter...klar darfst du das trinken..nur nicth in massen....und wenn man es genau nimmt dürften wir gar nichts essen und trinken, da überall irgend sone schei... drin ist..also bitte..

lg