wehen fördern

hallo ihr lieben

brauch mal euren rat....
ich habe im i-net gelesen das ananas,zimt und aprikosen wehen fördern soll....
meine hebi hat mir gestern ein himbeerblätter tee geben und den soll ich 2-3 mal trinken...
habe mir eben aber im supermarkt
eine ananas und ein paar aprikosen gekauft
und dazu noch die säfte... will es auch heute echt auf dem punkt bringen, hilft das was? hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?

habe gehört das sex, sperma und orgasmen auch sehr hilfreich sein können.

habe auch eine gebärmutterhals verkürzung auf 3cm und der kopf meiner kleinen ist schon tief nach unten gesunken...

würde mich seeeeehr darüber freuen wenn man mir helfen könnte...


liebe grüße sunshinemami #schein

1

moin.

also der himbeerblätter tee hat bei mir nichts gebracht. bei meinem 2 sohn habe ich ein gläschen sekt getrunken, nen paar stunden später war er da

2

hallo .. also himbeerblättertee ist wohl nur um das gewebe untenrum weicher zu machen.. trink den auch . aber darf ich fragen , warum du jetzt schon wehen haben möchtest??

lg

3

Keine Ahnung ob das Wehen fördert, Himbeerblättertee macht den MuMu weicher auf jeden Fall.

Aber warum willst du schon Wehen?? #kratz Du bist ja grad mal in der 35. SSW...ist ja doch noch ein bissel früh.
Dass sich der Gebärmutterhals da schon ein bissel verkürzt ist normal...aber 3 cm ist noch ziemlich groß...sogar in einer früheren SSW muss man sich erst ab 2,5 cm schonen ;-)

4

huhu jaa hatte letzte woche 2,0 cm verkürzung...

habe schon seid der 28 ssw wehen und die kleine scheint mit ihrem köpfchen schön größer als sie sein müsste zu sein. war heute ja beim FA und er meinte auch mit dem tee wäre nicht schlecht hatte heute leichte berge aufm ctg nur noch nicht stark genug. und meine hebi will es ja auch dazu fördern.

deswegen weiß ich nicht ob es wirkt die ganzen dinge auszuprobieren, schaden fürs baby tuts ja nicht.

5

also mein kurzer ist auch zu groß und zu schwer. aber du weisst das , wenn dein baby jetzt kommt es ein frühchen ist , oder??

weitere Kommentare laden
13

meine kleine saß knapp zwei monate vor entbindung fest im becken und kam trotzdem erst mit sieben tagen verspätung.

ich habe auch einiges ausprobiert und nichts hat gewirkt. aber ich habe erst angefangen als mein termin fällig war.

ich glaube wenn das baby noch nicht soweit ist, dann wird kein mittel helfen.