Faules Baby?

Hallo an alle,

Wollte mal fragen ob eure Krümmel im Bauch bei dem Schwül-Heißen Wetter auch faul geworden sind?

Bin jetzt in der 21 SSW. Vor 4 Tagen ging es noch rund im Bauch mit festen tritten und boxen.
Seit dem es so ätzend warm ist ist es im Bauch ganz still geworden.
Man merkt den Kleinen noch. Aber es ist kein vergleich zu vor 4 Tagen.
Ist das normal das auch Babys mal faul sind, oder sollte ich lieber zum Gyn??.

Zarina-Sophie

1

Mein kleiner Bauchzwerg ist immoment sehr Aktiv.
Der lässt mir kaum ruhe, vielleicht merkt er ja das es bald zeit ist zum rauskommen. :-D

LG Tanya + #ei (ET -2)

2

da brauchst du dir keine sorgen machen, es wird immer wieder vorkommen, dass dein krümmel mal sehr aktiv und dann wieder total ruhig ist.

lg

3

das kommt mir so bekannt vor. mein zwerg war vor ein paar tagen auch aktiver nun herrscht absolute stille im bauch #kratz

4

keine Sorge! hatte ich in der 20 SSW in der 23 und 25 sehr oft, dass der Racker so was von faul war.. damals war es noch nicht schwül... vorher der ur Rabauke und dann 3 Tage hintereinander so was von faul...

Da dürften sie besonders wachsen und sind müde...
mir wurde gesagt: an gewohnten Zeiten sollte sich langsam eine Regelmäßigkeit einspielen.

da sollte man zumindest merken, dass da was ist... muß nicht immer voll aktiv sein... einfach nur damit man merkt, war kurz wach... du wirst wieder wenn du dich niederlegst merken das es etwas mehr zu spühren ist aber fauler... und Tage sind dann wieder voll aktiv...

wenn du 1 Tag gar nichts spührst, dann zur Kontrolle... aber die Heftigkeit ist dann ab der 27 SSW auch bei fauleren Tagen viel intensiver zu spühren... das beruhigt dann wieder...

Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 26+5
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

5

Also mein Schätzchen schläft im Moment kaum, habe ich zumindest das Gefühl. Ich denke eher im Moment findet in meinem Bauch ein Turnfest statt #augen
So ab und an mal ein paar Stündchen ohne Tritte und Boxhiebe auf die Blase oder gegen die Rippen fände ich schon gut.
Aber besser so als anders ..... wäre sie zu ruhig würde ich mir auch nur Gedanken machen.

Ich denke aber es ist auch normal dass der Bauchbewohner ab und an mal weniger tritt und ne Ruhepause einlegt

Liebe Grüße
Nadja mit Nelly inside #baby

6

huhu

bei mir war es genauso! als ich in der 21 ssw war sind wir in den urlaub gefahren (also letzte woche ;)). vorher war die maus voll aktiv und im urlaub hat sie ne ganze woche geschlafen! hab sie ab und zu gemerkt, aber nicht so wie vorher. hatte eher gedacht, wenn sie die sonne "sieht " und spürt wird sie aktiver, aber nein, das gegenteil setzte ein! und nun, wieder daheim...siehe da voll aktiv, den ganzen tag fast! und hier lauf ich ja nicht im bikini rum. lag wahrscheinlich an der sonne ;)

lg