Ab wann haben Eure Brüste wehgetan?

Komische Frage...ich weiß. #schein
Aber mich würde mal interessieren, ab wann ca. nach ES Ihr diese schwangerschaftstypischen Brustschmerzen hattet. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich die auch hatte in meiner 1. Ss, aber leider nicht mehr, ab wann. Ich glaube, die kamen nicht gleich nach ES (so wie sonst immer bei PMS) sondern erst 1-2 Tage vor dem pos. Test.

Also, wie war das denn bei Euch?

Danke!

Laboe mit KiWu

1

juhu,

meine schmerzte bereits eine woche nach ES also ziemlich früh.

LG BU

2

Hallo Laboe!

Mein Busen hat mir etwa bei NMT-4 weh getan. Sonst hab ich gar keine Beschwerden gehabt, kein PMS oder so. An eine SS hab ich nicht geglaubt. War aber dann doch so :-)


lg!

3

das war das erste was ich von der SS bemerkte :D

Seit anfang März taten die weh ( und ziepen immer noch ) und am 18.03 hab ich den positiven test gehabt

4

In meiner ersten SS haben die gar nicht weh getan. Und diesmal fing es ab dem NMT an.

5

Das erste Mal in der 5. SSW, dann wieder in der 23. SSW inkl. Milch. Aua sag ich nur ;-)

6

hi,

etwas weh getan haben sie bei NMT-4.

so richtig dann ab NMT +2!!!


AUA!!!!

7

hmm, würd sagen etwa ne Woche vor dem positiven test schon xD

8

In der 5. Woche...

9

1 Tag vor dem positiven Test, beim Sport. Hab mich sehr gewundert, weil ich einen super Sport-BH getragen hab. Am nächsten Tag wusste ich dann, warum...