Wieviele Tage bis zur Geburt???

Hallo,

es gibt doch eine Seite wo man schauen kann wieviele Tage es noch bis zur Geburt sind. Kennt jemand den Link?

Danke im voraus

Steffi und Krümel (14+1) inside

1

Meinst du diese hier?

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat=10&jahr=08&ab=lt&zyklus=0

LG
Yvonne (38.SSW)

2

juhu

meintest die etwa http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=09&jahr=09&zyklus=0&ab=et

gruss pati

3

Hi,
hier hab ich eine Seite.


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat=12&jahr=09&zyklus=0&ab=et

Lg,
Loona78

4

hi!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=10&monat=12&jahr=09&zyklus=0&ab=et


da musst dann halt nur noch deine daten eingeben ;-)

viel spaß und liebe grüße,
bananas 18.ssw

5

JUHU,

ja genau den meinte ich.

Vielen lieben dank.;-)

6

ich habe grade mal geguckt wie viele tage ich noch habe =)
noch genau 222 tage :) ne schnapszahl

7

*lol*

darf man sich da nix wünschen??? #kratz#schein