Kindsbewegungen und Schluckauf!!!???

Hallo ihr Kugelbäuche!

Ich frage mich nun seid geraumer Zeit, wie es sich wohl anfühlen mag, wenn der Zwerg Schluckauf hat!?!?!

Lässt sich das klar von den Kindsbewegungen unterscheiden?
Habe ne VWP, das machts wahrscheinlich auch nicht sooo viel einfacher... #schwitz

Wer mag mir beschreiben, wie es sich anfühlt??? #hicks
Wie lange geht son Schluckauf, bei so nem kleinen Zwerg?

Komische Frage, weiss ich :-p

LG
zaubermaus

1

Du merkst es auf jeden Fall wenn der Zwerg nen Schluckauf hat. Das ist ein kurzes, rythmisches Hüpfen und kann ne ganze Zeit gehen, meist gegen Ende der SS mehrmals am Tag.

2

Hmmm, weiss nicht ob ich das hab...*lol

Bin nun in der 26. Woche und spüre die unterschiedlichsten Sachen...aber ob da Schluckauf bei ist???

Keine Ahnung... #hicks#hicks#hicks

3

Richtig bewusst geworden ist es mir in der ersten SS so um die 30. Woche.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Schluckauf fühlt sich,hm, ich würde sagen rhythmisch an. Es sind regelmäßige Bewegungen, nicht so eher zufällige wie bei den "normalen".
Wie lange es dauert ist immer unterschiedlich. Anfangs ist es eher kürzer, später etwas länger. Aber es ist wohl auch von Kind zu Kind verschieden.
Viel Spaß!

6

Glaub, dann hatte der kleine eben Schluckauf!

Hatte so 5-6 mal in kurzen Abständen so ein "zucken" ;-)

Dacht halt, ich frag euch erfahrenen Mädels mal #schein

Danke für deine Hilfe #blume

7

Das klingt sehr nach Schluckauf! Witzig ist,wenn du dich hinlegst und das dann am Bauch sehen kannst.

weitere Kommentare laden