Fliegen in der 14. SSW

hallo,

ich werde ende august in die türkei fliegen. ich wäre dann in der 14 SSW und werde 4 wochen dort bleiben.

da die SS nicht geplant war, war der Flug und Hotel schon gebucht.

meint ihr, dass das zu riskant ist?

und meint ihr, dass ich mir so ein angelsound kaufen soll, um zu hören ob alles ok ist?

danke schon mal

1

huhu liebe zila,

also ich finde es nicht zu riskant, da bist du aus der heißen phase raus. allerdings weiß ich nicht, ob ich die richtige beraterin bin, ich bin eher wenig ängstlich und gehe selbst in der 16ten ssw für fünf wochen auf den jakobsweg. nehme meinen angelsound aber auch mit ;-)
ich finde ihn sehr beruhigend.

lg, anna

2

huhu

schau mal 4 threads weiter unten ;) das gleiche thema ;)

aber angelsound brauchste echt nicht kaufen!

lg lea

3

Kein Problem!

Ich bin in meiner 1. SS in der 12. Woche geflogen und werde es jetzt wieder tun. Auch wieder genau in der 12. Woche :-)

LG Katia #ei 7+2

4

Hi

ich bin in der 10.SSW geflogen und alles ist ok...Ich würd aber wegen der Wärme aufpassen....

Viel Spaß und grüß die Türkei schon von mir ;-)

LG Pinar

5

Hallo!

Bei uns war der Urlaub auch schon gebucht bevor ich es wußte. Ich war in der 9 sw als wir flogen. Sprech mit deinem FA was er meint ob bei dir alles ok ist. Ich hab vorher auch mit meinem FA und Hebi darüber gesprochen und ihr ok bekommen wobei das Risiko in den ersten 12 wochen etwas größer ist und die phase hast du dann ja schon vorbei. Auslandskrankenschein und MuPa nicht vergessen.

So ein Angelsound halte ich grundsätzlich für überflüssig.

LG emilylucy