ab wann Erbrechen/Übelkeit

Hallo,

ab welcher Woche hattet ihr mit Übelkeit und/oder Erbrechen zu kämpfen ?
Und wie lange hat es bei euch angehalten ?

Liebe Grüße,
Stepfi

1

guten morgen,

also bei mir war die übelkeit so ab der 5/6woche und hielt ungefähr bis zur 11woche an. zum glück ohne erbrechen, aber manchmal hätt ich es mir gwünscht, denn mir war von morgens bis abends schlecht :( und ich war immer müde, wenn ich mich dann abends hingelegt hab, hab ich aber nie mehr wie 3stdschlaf bekommen....

muss aber nicht bei jedem so sein, gibt auch frauen die von all dem verschont bleiben...

lg
carmen(30ssw)+bauchzwerg fynn

2

Also bei mir ging es erst in der 7 Woche los und ging dafür bis ca. 15 Woche bis zur 11. Woche mit starker Übelkeit und Erbrechen bis 8 mal am Tag. Es war nicht schön, aber ich habe versucht trotzdem positiv zu denken. Ich habe immer zu meinem Bauchzwerg gesagt. Ich gehe mit Dir durch ALLES, aber dafür musst Du auch schon anständig bis zum Ende der SS da drin bleiben und dann gesund auf die Welt kommen. Bisher hat es darauf gehört, hoffe es geht auch weiter so.

Liebe Grüße Sumsel

3

Hallo,
also bei der ersten ss war mir nicht übel, es sein denn ich habe nichts zu essen bekommen. bei dieser ss ging es über nacht in der 8ten ssw los und hielt sich so 1,5 bis 2 wochen, danach war alles wieder gut.

viele grüße

hummelpurz + luiz 2,5 J. und Murkel 36 ssw

4

Guten morgen,

bei mir ging es so richtig in der 7.ssw los und ging bis zur 16.-18.ssw.

Macht echt kein spass ;-)

5

guten morgen #gaehn

also ich bin jetz in anfang 10.woche und hab noch keine übelkeit...hoffe auch das ich davon verschont bleibe#huepf

Liebe grüße jenny+#ei(9+1)

6

Hallo Stepfi!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich Hyperemisis grav. sprich unstillbares SS-erbrechen, mir war auch den ganzen Tag hundsmiserabel schlecht. Das war wirklich schlimm, es hielt fast bis zum sechsten Monat an. Angefangen hatte es ganz plötzlich Ende der 5 SSW.

Diesmal ist mir von morgens bis abends übel, aber das brechen hält sich zum Glück in Grenzen. Hoffe das bleibt so.


Liebe Grüße!

Wunschi, 6 SSW

7

Hallo!

In der ersten Schwangerschaft kam die Übelkeit (ohne Erbrechen) ab der 9. Woche circa und bleib bis Ende 14. Woche.
In der jetzigen Schwangerschaft kam die Übelkeit (auch ohne Erbrechen) gleich ein paar Tage nach NMT und blieb gute 3 Wochen.

LG,
Manja mit Babymädchen #herzlich (29. SSW)

8

Oh jeee, das ist ja echt heftig.

Und wie habt ihr das mit der Arbeit dann gemacht ???