Lauter neue Muttermale

Guten Morgen!!!

Ich bin gerade wach geworden, weil es mich im Dekollete so juckte. Als ich dann kleine Pünktchen gefühlt habe, hab ich mir das genauer angesehen und entdeckt, dass ich lauter neue Muttermale an den Brüsten bekommen habe. #kratz

Ist das normal??? #schwitz

Liebe Grüße,
Raute

1

Guten Morgen! Das habe ich auch.. die kommen wegen der Hormonumstellung und sollen angeblich wieder weggehen. Und die Muttermale die du schon hast können während der Schwangerschaft größer werden. Ich werde mir die später notfalls entfernen lassen. Es gibt schlimmeres ;-)

Lg Kirsten

3

Hallo Kirsten,
danke schön für die frühe Antwort! :)

Hast Du auch beides (Warzen und neue Muttermale) bekommen? Ich bin gerade ein bisschen überrascht, wie schnell die alle entstanden sein müssen.

Liebe Grüße,
Raute

2

Hallo, ich bins nochmal. Ich sehe jetzt, dass die Pünktchen kleine Warzen sind so etwa 10 Stück. Und an neuen Muttermalen zähle ich ca. 30.
Merkwürdig... #kratz

4

guten morgen:-D

ich kenn dein problem nur zu gut...hatte eh schon viele muttermale...aber seid der ss sind die tweilweise echt riesig geworden...und warzen gibt es auch oft...habe direkt am schambein so blöde "pinselwarzen" bekommen sehen echt unheimlich aus...so ganz lange! dann hatte ich schon immer so ne helle warze am kopf ( sind haare drüber:-p) und die ist jetzt auch fast doppelt so groß!

meine fa meinte das sei ganz normal...man müsste da nach der ss einfach mal nen hautarzt drauf schauen lassen falls sich das nicht wieder von alleine legt..und im notfall dann halt weg schneiden lassen..aber halt erst nach der ss;-)

glg moni 33 ssw mit eliah im bauchi

5

hallo,

das war bei meiner ersten schwangerschaft genau so, plötzlich hatte ich viel mehr muttermale und auf dem rücken sogar so hervorstehende (diese hab ich mir dieses jahr entfernen lassen).
ich hoffe das jetzt bei dieser ss nicht noch mehr dazu kommen, ist nämlich ganz schön blöd.
ich werde mich dieses vor der sonne schützen, da in der ss die hat auch sehr stark pigmentieren kann.

liebe grüße,

baby0407

6

Huhu !


Ich habe alles Sommersprossen im Gesicht bekmmen :-)

Hatte ich bei keinemmeiner vorherigen 4 Kinder :-)

Und jetzt bei Baby Nr. 5 bin ich " gesprosst " ;-)

LG Dany

7

Hallo,

ich habe große Pigmentflecken im Gesicht bekommen, manche sagen es sieht "süß" aus, wie Sommersprossen, abe rich finde es einfach nur schrecklich. Ich hatte das schon von meiner ersten SS ein bisschen und jetzt nach dem Urlaub ist es besonders schlimm. Gehe einfach nicht mehr ohne SPF 50 in die Sonne! #aerger#aerger

8

Hallo zusammen,

danke schön für Eure Antworten.
Ich war vorhin vorsorglich zum Hautarzt und habe sie ansehen lassen. Das sind tatsächlich alles Warzen - auch die, die wie Muttermale aussehen.
Ist zwar nicht hübsch, aber ich bin beruhigt. :)

Liebe Grüße,
Raute