Wer ist noch in der 10. SSW? Merkt ihr, dass ihr schwanger seid?

......

Also bis auf, dass ich den ganzen Tag müde bin, merke ich gar nicht, dass ich schwanger bin.

Brüste tun nicht mehr weh, schlecht ist mir auch nicht so wirklich (morgens etwas flau, aber nicht der Rede wert).

Wie sieht das denn bei Euch so aus? Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin. Hoffe es ist alles i.O.

LG
Cindy (10. SSW)

1

bin ab morgen in der 10 ssw und fühle mich auch nicht mehr schwanger .
brust tut nicht mehr weh ,morgens auch flau ,aber nicht übel ,nur ich hab pickel wie verrückt :-(
hab am di einen termin ,hoffe auch das alles ok ist .

alles gute

2

was wollt ihr denn noch merken???

3

hallo,

ich bin auch 10.woche, schlecht ist mir auch nicht,bin nur total müde und hab mit dem kreislauf zu kämpfen.
hab leider erst am 15.07 wieder nen termin beim FA#schmoll
ich hoffe mal das dann alles in ordnung ist.

liebe grüße jenny

4

Huhu,

ich bin auch morgen in der 10. SSW und merke weniger das ziehen oder Übelkeit aber das meinKreislauf doch bei dem Wetter nieder schlägt und die Müdigkeit. Brüste taten die ganze Zeit nicht weh....ach und hin wieder habei ch ein Blähbauch, richtig das er schon wie schwanger aussieht....

Heute Abend sind wir auf dem Geburtstag von unserem Vermieter eingeladen. Hoffe ich überstehe es, es geht auf Dampferschiffsfahrt....hoffe es wird nicht so unruhriger Wellengang.

Ich habe gehört das wir ja schon mitten im 3. Monat sind und da ist es so, das die Beschwerden wieder zurück gehen....mann sollte positiv denken. Auch wenn es schwer fällt, denke auch...wie kann da ein Kind drin sein. Fühle mich wie sonst auch, habe heute geputzt und gedacht..upps bist ja schwanger, pass mal auf. Aber wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen, dann kann mann eh nicht mehr ändern. Es tut weh, ja aber was willst du da machen? Nichts.

LG Netti
die erst am 14.7 wieder Termin hat.#schwitz

5

Hallo zuammen!

BIn auch in der 10. ssw. Ihr könnt aber froh sein! Mir ist immer schlecht und übergebe mich mehrmals täglich... da ist es schwer zu arbeuten...

Naja, mein nächster Termin ist erst am 23.Juli. Würde lieber öfter hingehen und nicht nur alle 3-4 wochen. : (

Alles Gute euch allen!

KayKay