Angst, dass Baby nicht mehr lebt, was tun?

Hallo Ihr Lieben,

bin seit ein paar Tagen echt verzweifelt! Bin heute 15+3 und fühle mich nicht schwanger.

Habe das Gefühl, mein Bauch ist wieder kleiner geworden und wächst nicht mehr, meine Brüste schrumpfen und tun kaum mehr weh.
Ich steiger mich da voll rein!

Habe erst am 13.07. meinen nächsten Termin! Bis dahin mach ich mich verrückt!

Was würdet ihr machen???

1

wenn du bereits eine hebamme hast (was ich dir dringend empfehlen würde), dann ruf sie an. sie kann nachsehen/horchen, ob alles in ordnung ist.

lg a.

2

Hallo,also ich würde zum FA gehen,denn die Angst tut ja auch nicht gut.

Alles Gute #klee#pro

L.G Tina#liebdrueck

3

Da ist Angelsound sehr gut. Ich habe ab und zu auch solche Anwandlungen, höre kurz rein und alles ist OK.

Ich habe ihn hier bei Marktplatz gekauft. Ist halt blöd, dass jetzt WE ist, das dauert lange mit der Überweisung und Post.

Ansonsten ruf im KH an, ob du vorbei kommen darfst, du hättest Panik.

LG Alla, 15.SSW

4

Hallo,

ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, dann weißt du ganz genau, ob alles in Ordnung ist. Sag ihm, wie du dich fühlst.
Bis zum 13.07. würde ich es nicht aushalten.
Übrigens kann ich dir voll nach empfinden. Ich habe aber bisher das Glück, dass ich jede Woche zum Arzt kann/ muss.

Lieben Gruß und alles Gute,

Lilo

5

Guten Morgen,

Deinem Baby geht es bestimmt gut. Versuch Dir mal keine Sorgen zu machen. Bevor Du dich aber total verrückt machst und in Panik ausbrichst, gehe einfach zum Doc. Deine Panik ist bestimmt nicht gesund für Dich und dein Baby. Der Doc kann Dir bestimmt bestätigen, dass alles ok ist.

Lg, eselyn

6

mein Bauch wurde vom Blähbauch zum Babybauch auch erstmal kleiner und die Brüste haben auch auf einmal nicht mehr weh getan...war allerdings auch immer beunruhigt weil man den Wurm ja noch nicht spürt. Ich würde dir das Angelsound empfehlen, wenn du nämlich die Herztöne hören kannst geht es dir gleich besser. Ich war irgendwann so ruhig, dass ich es kaum noch gebraucht habe und auch nicht mehr den Arztterminen so entgegen gefiebert habe.

7

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!

IHR SEID ECHT LIEB ! ! ! #liebdrueck

Werde vielleicht doch zum Arzt gehen und mir einen Angelsound holen!

Immer diese Sorgen! Kenne das gar nicht! Aber das geht wohl noch 18 Jahre oder länger so weiter...

Also wirklich #danke

8

Hallo!

Durch meine Vorgeschichte hatte ich sehr lange diese Gedanken, bis ich meine Kleine halt spüren konnte. Wenn ich es nicht mehr ausgehalten hab vor Sorge, dann bin ich öfter zu meiner FÄ gegangen. Das ist dein gutes Recht, wenn du einen guten Arzt hast, dann wird er das verstehen.
Es wird sicher nichts weiter sein. Zu dem Zeitpunkt fühlt man sich oft unschwanger, der Bauch wächst später erst richtig, spüren tut man noch nichts, die Übelkeit usw. ist weg..... Klar macht man sich da seine Gedanken. Aber eigentlich ist das normal so für die 15. Woche. Ist irgendwie so eine Übergangszeit finde ich, die zerrt ganz schön an den Nerven. Aber wie gesagt, willst du sicher gehen, lass mal eben US machen, dann bist du wieder ruhiger.

LG,
Manja mit Babymädchen #herzlich (29. SSW)