Vergleichswerte 33. Ssw

Suche Vergleichswerte der 33. Ssw
Bei uns waren es bei 32+0:
BPD: 92
FOD: 100
ATD: 81
APD: 84
FL:68

ca. 38 cm bei 2 KG
Unsere FÄ meinte das wäre viel, sie könnte sich vermessen haben :-[
Hoffe auf eure Antworten.
LG

1

Meine Werte von 31+3:

BPD 84,3
FOD 94,1
ATD 81,6
FL 62,4

Größe ca. 44 cm und Gewicht knappe 2200 g.

Wie kommt deine FÄ bei der FL-Länge auf 38 cm? Kann ja übehaupt nicht sein.

LG, Nadine ET-24

3

FL ist 68, oder was meinst du?

4

achso du meinst die 38 cm. Man konnte das doch irgendwie auch manuell ausrechnen oder?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also ich war gestern (31+0) im Krankenhaus zur Kontrolle und da kam folgendes bei raus:

Bip 8,66
FOD 10,9
KU 30,83
FL 6,22
Thorax quer 8,39
Abdomen Umfang 27,03
Kleinhirn 4,33
Gewicht 1900g
Größe 43,5 cm

Laut dem US-Gerät ist der Kopf schon viel weiter. FOD entspricht 36+0 ... was wird das wohl für ein Dickschädel

Haben auch super süße 3D Bildchen bekommen. Hab die ganze Nacht davon geträumt :-)

Da du schon eine Woche weiter bist als ich, würde ich nicht gerade behaupten, dass es viel ist. Die Werte sind ja alle größer bei mir nur das Gewicht ist noch 100g drunter. Sollte meine Wuchtbrumme aber in einer Woche dicke aufholen ;-)

Mach dir keine Gedanken. Ich hoffe auch, dass es gerade nur ein Wachstumsschub war. Muss ja auch nicht bedeuten, dass das Baby jetzt so rasant weiter wächst.

alles gute
summerbreeze 31+1

6

Danke für die liebe Antwort, frage mich nur wofür ich zum US zur FÄ hingehe, wenn sie gleich sagt, dass sie sich wahrscheinlich vermessen hat. Sie macht das doch täglich mehrmals.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.
LG

7

Ja das Gerät meiner FÄ ist auch nicht soo genau :-/ im Krankenhaus die haben aber wirklich super Geräte wo man viel mehr erkennen kann. Aber verlassen kann man sich da drauf sicher nie so richtig.

Aber auch die dicken Babys kommen irgendwie raus :-)