Ins Musical in der SSW?

Hallo,

meint ihr es ist ein Problem ins Musical zu gehen? Würde meinen Mann gerne an unserem Jahres tag überraschen und Nach Starlight Express gehen! Ich hatte letztes Jahr 2 FG und bin sehr unsicher! Weil es ist ja doch ganz schön laut usw. Bin jetzt in der 23 SSW und alles ohne Probleme bis jetzt !

Wäre super Lieb wenn Ihr mir schreibt!

Danke LG ALEXA

1

klar warum nicht :)
das einzige was sein könnte das du andauernt aufs klo musst :D

2

also ich war gestern abend im musical.. ich muss sagen ich hatte mich zweimal ziemlich heftig erschreckt u. das fand ich natürlich gar nicht so gut aufgrund der schwangerschaft (ich hatte schon drei fg)
aber ansonsten fand ich es sehr schön .. du solltest dir allerdings irgendwie n kissen oder so mit nehmen.. 2,5std ruhig sitzen.. mir ist fast der rücken durchgebrochen
starlight express ist ja auch was sehr schönes, nicht zu unruhiges u. lautes musical.und nix zum erschrecken. ich denke schon dass du das machen kannst..

3

Hi Alexa,

ich war in meiner 1 .SS auf dem Stadtfest weil PINK aufgetreten ist. Das war supi, nur zuviel Gedränge für meinen 8-Monatsbauch - stand dann sehr weit weg.

Jetzt in der 2. SS sind wir Ende des 7. Monats in das Musical Wicked - Die Hexen von Oz gegangen und wir saßen in der 1. Reihe und es war traumhaft (war da Geschenk meines Mannes zu meinem 30. Geb.).

Wüsste nicht was also dagegen spricht olange es dir gut geht?

LG C

4

Hallo Alexa,

ich glaube du kannst deinen Mann überraschen....

Wenn du Angst hast, frag doch deinen Frauenarzt oder deine Hebamme....

Aber ich denke nicht, dass es Schwierigkeiten geben kann...

Ich war in der 16. SSW auf einen Mia Konzert und habe die ganze Zeit gestanden und wir hatten Spaß.... Klar haben wir uns nicht in die ersten Reihen gestellt und ich hab schon einwenig auf meinen Bauchi aufgepasst....

Wünsch euch viel Spaß ...

Liebe Grüße Nadine mit Helene 36. SSW #blume

5

Hallo!

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich im 8. Monat noch auf einem Robbie Williams-Konzert, das war wirklich gar kein Problem.

Vielleicht solltest Du Dir wenn's geht einen Platz am Gang suchen so dass Du bei Bedarf auch mal kurz aufstehen oder auf's Klo gehen kannst;-)

Ansonsten viel Spaß!:-)

LG,
darkblue

6

Lieben Dank für die schnellen antworten !!!!!

7

Hallo

Klar warum solltest du nicht gehn dürfen, ich bin jetzt in der 28+2SSW und war vor 3 Wochen in Starlight Express und vor 6Wochen bei Mario Barth;-) unsere Kleine hat sich sogar bemerkbar gemacht aber ich glaube nicht das es ihr unangenehm war #freu.
Mach dir keinen Kopf #huepf

Viel Spaß

LG Anika+#baby

8

ich war 2 mal in meiner schawangerschaft im musical. einmal 16 ssw und 26 ssw. da kann nichts passieren..viel spaß

9

Ich war in der 16. Woche mit meinem Mann und den Zwillies im Bauch in Tanz der Vampire.War super, viel Spaß!!!

LG Gille