Zinnhütchen - Stillen

Habe eine Firma gefunden, die diese Zinnhütchen (Capellinos) herstellt. Die einzige Firma die es in Deutschland gab, macht die ja nicht mehr. Für alle die diese Hütchen nicht kennen:

wunderbar bei schmerzenden und entzündeten Brustwarzen durch das Stillen.

Falls jemand Adresse will einfach bei mir melden.
Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Klingt interessant. Habe meine erste nämlich deshalb nicht lange gestillt und möchte es bei dem zweiten gerne wieder probieren.

2

Hallo!
Die Zinnhütchen sind eine gute Sache, habe sie beim ersten Kind auch genutzt. Aber warum willst du die kaufen? Deine Nachsorgehebamme stellt dir leihweise welche zur Verfügung!
Lieben Gruß,
Rena mit Charlotte und Ü-#ei(31.SSW)

3

danke für den Tip aber wenn das der Fall wäre, dann würde ich sie nicht kaufen wollen.

meine hat z.B. keine und auch keine Möglichkeit mehr sie zu bekommen, weil diese deutsche Firma keine mehr herstellt.

4

Hallo, super, daß es eine Firma gibt. Schickst du mir die Adresse?
Liebe Grüße und Danke!!
Andrea

5

Hallo,
wir sind eine junge Familie (Geburt von Lennard am Dienstag) und suchen Stillhütchen aus Zinn für die wohl bald sehr wunden Brustwarzen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns die Adresse einer Bezugsquelle für die Zinnhütchen zusenden könntest.

Wir sind Winfried, Kerstin und Lennard aus Überlingen am Bodensee und erreichen kannst Du uns unter winfried_frank@web.de. Für eine schnelle Antwort wären wir Dir sehr dankbar.

Kann man dort auch mehr Hütchen bekommen, da wir letzte Woche Samstag einen Kinderladen eröffnet haben?

Schöne Grüße vom Bodensee,
Winfried & Co.