Bin gerade in der Arbeit und habe einen Müdigkeitsanfall

Ich muss mich zusammenreißen das ich nicht gleich einschlafe. Arbeite immer von 9uhr bis 19uhr das ist so ein langer Tag und mein Körper hatt mit der ss zu tun und will schlafen. Wie lange geht das noch so weiter mit dieser Müdigkeit? Was kann ich dagegen tun??#gaehn

1

Wenn du Pech hast die ganze SS, wenn Glück nur die ertsen 12 Wochen, also bald vorbei! Geh zwischendurch ne Runde laufen, kaltes Wasser an die Schläfen und Handgelenke. Hat mir immer geholfen.

2

Gute Idee das mach ich jetzt Danke#blume

3

#kratz Du weißt aber schon dass Du laut MuSchuGesetz nicht mehr als 8,5 Stunden am Tag arbeiten gehen darfst?

Ansonsten geh mal auf Klo und lass Dir für 1-2 Minuten kaltes wasser auf die Innenseite der Handgelenke laufen und danach nicht abtrocknen. Das regt den Kreislauf an und hilft bei mir immer super!