Rohmilch Käse

Hallo Ihr lieben,

ich bin nun 9SSW (krieg meinen Mutterpaß aber erst Dienstag beim Ultraschall) #schmoll

Habe mal ne Frage... Woran erkennt man Rohmilchkäse?
die einen sagen es steht fett drauf und als ich heute ne Verkäufer in der Käseabteilung fragte sagte die nur der Minus L Käse wäre Rohmilch frei. Aber der ist doch Lactose frei.

Was denn nun????? Helft mir bitte

#danke#danke schonmal

1

huhu

also rohmilchkäse muss in deutschland dran stehen! und minus L heiß lactosefrei. das kann ja sein, dass die minus l käse alle nicht aus rohmilch sind, weiß ich jetzt aber auch nicht... aber mein lieblingskäse ist auch aus rohmilch #schmoll (Tête de Moine)...

lg

2

Danke das ist lieb das du mir geantwortet hast. Da blickt ja keiner mehr durch;-)

3

#bitte

hab am anfang auch nicht durchgeblickt was man alles darf und was nicht...wird jetzt aber so langsam ;-)

weitere Kommentare laden
6

Oh man, die sollte sich wohl besser mal nen neuen Job suchen!

Rohmilchkäse muß deklariert sein in D!

lg glu