Neu hier, endlich schwanger nach Kryo, ET 02.03.10

Hallo liebe Kugelbauchis

Endlich, nach über 3 langen Jahren darf ich zu euch wechseln #huepf Nach einer Kryo mit nur 10% Chance hat es endlich geklappt #freu Ich kann es immer noch nicht glauben aber wir haben den winzigen Punkt im US gesehen :-D Mein ET wird vorauss. zwischen den 02.03-05.03 sein. Ich glaube richtig beruhigt werde ich erst sein wenn ich das #herzlich habe schlagen sehen (nächster US am 15.07) #schwitz Bis dahin hoffe ich, daß ich die nächsten 34 Wochen noch bei euch bleiben kann #herzlich

GGLG
Neekah + #baby, 6.SSW

1

Herzlichen Glückwunsch...

nach so einen langen Kampf kann es ja nur gut gehen#klee

LG Whiteangel3 mit Krümel 16 SSW inside

4

Hallo Whiteangel

#danke
Ohh das will ich hoffen :-D Aber man sagt ja: was länge währt, wird endlich gut :-D

GLG und alles Gute #klee
Neekah

2

Hallo,

das ist schon ein schönes Gefühl wenn es nach so langer zeit geklappt hat oder? Bei uns hat es zwar nur ein Jahr gedauert nach meiner FG aber ich hatte angst aufgrund meines Alters das es nie mehr klappt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein Krümel sich weiter so prächtig entwickelt und Du eine angenehme Restschwangerschaft haben wirst.

lg kula100

5

Hallo

#danke dir
Ja das Gefühl ist überwältigend #herzlich #herzlich
Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne 2te Halbzeit #ole #ole

Alles Liebe
Neekah

3

Hallo Neekah#blume,

#huepf#huepf#huepf - so fühlt ihr Euch, stimmt´s?
Das war wirklich ein Glückstreffer #schwimmer.
Ich wünsche Dir eine tolle und vor allem sorgenfreie Schwangerschaft#freu.
Ich wurde auch erst nach über 3 Jahren schwanger nach meiner 2.ICSI. Ich weiß, wie arg man sich darauf freut. Das #baby ist etwas ganz kostbares. Ich wurde sogar nach dem positiven Test gleich krankgeschrieben, das ja nix passiert. Wenn man so #schwanger wird es es ein langer Weg bis dahin, ich weiß. Auch Du hast durchgehalten und wirst nun "belohnt" - alles Gute.

Nun bin ich schon 4 Tage über dem Entbindungstermin und wir können es kaum abwarten, unser Baby endlich im Arm zu halten #liebdrueck.

Alles Liebe und Gute für Euch und Euer Baby.

Liebe Grüße
Britta mit #baby-boy (ET+4)

6

Hallo Britta

ET+4 ?? #schwitz Dann geht es ja jeden Moment los ;-)
Ja ich fühl mich einfach nur #huepf #huepf #huepf
Ich kann mich an deinen Nickname erinnern ;-)
Ich versuche jetzt einfach #cool zu bleiben und mich zu schonen :-)

GLG und ich wünsche dir eine schöne Geburt #herzlich
Neekah

7

Hallo Neekah,

genieße Deine Kugelzeit, denn diese geht soooo schnelll herum, glaube mir.

Ja, ich sitze in den Startlöchern, aber unser Junge lässt auf sich warten. Er macht´s richtig spannend #augen.

Auch ich muss mich in Geduld üben und #cool bleiben.

Ein schönes #sonne Wochenende noch.

#danke für Deine Rückantwort.

LG
Britta

weitere Kommentare laden