ich fühle mich wie eine Oma

kaum gehe ich 15 min, bin ich am hecheln. Treppensteigen feht mir auch schon total schwer....

es ist fast nichts mehr so wie am Anfang...Menno bin doch erst gar nicht sooo weit, was kommt denn noch alles auf mich zu?

bin ich die einzige mit meinen Problemen?:-( Das sch...Wetter macht mich noch ganz fertig, am liebsten hätte ich SCHNEE!!*gr*


1

da sind wir schon zwei!
mir geht es nicht anders, schon seit anfang 4 monat, da hat man noch nicht mal was gesehen und ich bin schon auf allen 4en herumgekriecht.........erst in der 30 woche ist a bissal besser geworden und jetzt vor 4 wochen wieder schlechter!!

ich mag lieber sommer, da kann man wenigstens nicht ausrutschen..........und soviel anziehn muss ich auch nicht!!!!

Alle Gute noch
lg sandra

2

ahhh Du hast ja bald alles hinter Dir...genial...

ja das mit ausrutschen stimmt...sonst hat das Ganze keine Vorteile...

3

ich bin vorhin mit meinem freund auch an 2 omis auf der parkbank vorbeigekrochen #gaehnhab mir schon überlegt ob ich einfach aufgeben soll und mich dazusetzen,aber durch massives anfeuern von meinem liebsten hab ichs dann doch noch in den supermarkt geschafft.#ole
die eiserne#cool suriya+#ei17ssw

4

Ich kann mich da nur anschließen.ich bin auch schnell aus der Puste.Schon alleine wenn ich die Wäsche aus dem keller hole und bei schlechtem wetter auf den Dachboden gehe zum aufhängen bin ich von den paar Treppen steigen fix und fertig.Hab das aber auch schon ne ganze zeit und wenn ich mir vorstelle das ich noch so viel vor mir hab hmmm...
Das Wetter macht mir auch sehr zu schaffen,aber ich versuche trotzdem mich nicht so hängen zu lassen und geh öfters mal raus,spazieren,rad fahren...alles natürlich immer nur ganz kurze Strecken und danach gleich unter die Dusche weil ich total verschwitzt bin.
Versuche dich trotzdem etwas zu bewegen.Sonst "rostest" du nur ein.
LG Jenny