Menno Mädels, was war das?? WTF

Jetzt wollt ich gerade versuchen zu verstehen was da los war und was das sollte mit diesem monsterthread. aufklärung bitte... #freu


@ WTF - was anderes fiel mir dazu nicht ein ;-)

neugierige Grüße

1

Glaube, da wird dir niemand antworten können... :-p

3

schade, hatte mich nur gewundert weils so schnell ging und im intern nur steht "das säugetier ist wieder da"

#schock

13

na, da gabs noch einen zweiten thread aber der name wurde ge-*** :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2151453

2

hi nun dachte ich auch mal endlich mal was los am späten nachmittag....und nun ist der spuck schon wieder vorbei.......(#heulund abends komm ich nimmer rein da kriege ich nie was mit)....

wir schieben das mal aufs wetter#schwitz

4

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

6

echt mal #schwitz


wollte gerade aktualiseren und zack weg war er. schade schade

5

Ich glaube, das ist das Resultat, wenn man keinen Lebensinhalt hat?! :-( :-P

Ich fand mein WTF passend - mehr fiel mir nicht ein :-D

P.S. das ist eine, die gelegentlich solche Dinger bringt und das Stillen propagiert :-D

LG
sniksnak

(man, so viele Abkürzungen in einer Antwort :-D)

8

danke. na sowas kann ich ja leiden.

nunja, schade das der spaß so schnell vorbei war...

7

#schmoll war auch nicht schnell genug... #schmoll
wenn man nicht alle sekunde aktualisiert...

9

ich check auch wieder mal nichts....anderseits frage ich mich ob andere genauso wenig zutun haben...Jedesmal wenn was ist, gehen die intern um zu petzen...meine Güte...es ist doch manchmal recht amüsant andere "andersdenkende" zu lesen oder?


Nina

10

Interessant auch dass "hilfsbereit" die liebe Astrid selber ist:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2151366&pid=13712046&bid=51

;-)

11

woher weisst Du das?

12

Na sieh doch mal wie diese "hilfsbereitschaft" in meinem Link unterschrieben hat!!!

Genau wie auch in dem Thread über "die arme Astrid" ...