Outing 15.SSW möglich???

Hallo ihr,

ich habe morgen meinen nächsten langersehnten FA-Termin und bin am überlegen, ob man da schon das Geschlecht erkennen könnte? Hatte jemand von euch schon ein Outing in der 15.Woche?

Liebe Grüße,

Sara#blume

1

hi
ich glaub das ist noch zu früh für 100%...

lg

2

Hallo Sara..

ja ich habe auch in der 15 SSW ein Outing bekommen.

Meine Ärztin hat aber gesagt 50-50....Also warte ab..

LG Selina

6

Naja ... 50:50 ist ja kein Outing ... ;-)

11

:-P das hilft ja :-D

3

Hallo Sara,

ich hatte mein Outing bei 15+4 (Mädchen) - ist auch eins geworden. Bild in VK.

LG Sandra

4

Hallo Du! :)

Also wir haben unser Outing auch in der 15ten WOche bekommen bei (14+2) das war wohl in einer Pränatal Klinik..hab auch ein Bild vom Outing in meiner VK :)
Da haben die schon gesagt das es 100%ig ein Kerlchen wird und das hat der FA auch zweimal bestätigt :)

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebste Grüße! Juli

5

Hi Sara,
ich hatte nen Termin bei 14+6 und da hat die FÄ gesagt das sie vermutet das es ein Junge ist. Sie möchte sich aber nicht dran festhalten. Mal schauen ob sie recht hatte, haben nä Do nen Termin.
Also ich denke das es auch noch zu früh ist.

Lg,
Loona-78

7

Hi Sara,
nein das ist meiner Meinung nach zu früh.
In der 17. Woche hieß es bei uns Junge, vier Wochen später sah es nach Mädchen aus, weitere vier Wochen später wurde das Mädchen-Outing bestätigt.
Gedulde dich noch etwas...
LG
Inga

8

Huhu

ja und zwar habe ich es bei meinem Sohnemann in der 15.ssw erfahren per 3D (siehe Bild in vk) ich weiss nicht obs so gut erkennbar is

Lg Babs

9

wir haben unser erstes vorsichtiges Outing bei 12+5 bekommen und ich bin gespannt, ob es nächste Woche bestätigt wird ;-)

10

Hallo Sara,

ich war gerade mal in der 13SSW wo mein FA meinte das es zu 95% ein Junge wird...
Er hat mir dann auch erklärt, das die Geschlechter zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich ähnlich aussehen , aber bei einen Jungen der Punkt nach oben und bei Mädchen der Punkt zur Seite gehen würde!!!Glaub ich, kann aber auch anders herum gewesen sein...

Bin jetzt mitleerweile in der 37SSW und es ist immer noch ein Junge "freu", wurde mir betätigt von 6 verschiedenen Ärzten...

Ich denke mal wenn dein FA ein gutes US-Gerät und Erfahrung hat kann er bestimmt schon erkennen was es wird...

LG
Jessica