Frühtest negativ, Bauchschmerzen..

Huhu,

mein Test war negativ heut morgen:-(, hab ES+10 oder 11. War da zu früh? Aber selbst wenn, kann man denn wenn man schwanger ist, so doll Bauchweh haben?

LG

1

Es kann durchaus zu früh sein ja. Wann hättest du denn deine Periode bekommen sollen? Und ja man kann auch wenn man Schwanger ist grade am Anfang Bauchschmerzen haben, hatte ich auch. So wie wenn die Mens kommt.

2

Hallo,

lieben Dank für die Antwort. Mens soll am Dienstag kommen.LG

3

Dann musst du dich noch gedulden. Ich hatte bei mir zwar auch schon 4 Tage bevor die Mens kommen sollte positiv getestet, aber wirklich nur ein Hauch von zweitem Strich, man musste schon genau hinschauen um den zu sehen. Also warte am besten erstmal bis Dienstag ab, vorher bringt das nichts.

lg Joice

4

also das kann dir wohl keiner hier genau beantworten!
WArte halt ne woche und test dann nochmal..
Ich versteh manchmal nicht, warum man so früh testet...ändern tut es sowieso nix am ERgebnis und die Tests sind doch auch teuer!
Also warts mal ab...ich kann aus Erfahrung sagen:
Ich hatte Bauchweh bevor die Mens kam und ich hatte auch Bauchweh als sie eben nicht kam...
spüren konnte ich es überhaupt nicht anfangs dass ich schwanger bin!

viel glück :-)

5

hallo,

mir gehts genau so, hab auch ein SST gemacht negativ. Bloß man soll nochmal ab fälligkeit der mens. nochmal testen.

hab seit tagen so ziehen im unterleib. also noch mal am 22.7 wenn der dann negativ ist weiss ich auch nicht weiter.

liebe grüße

DiDu