Schneller Bauch bei abgeknickter Gebärmutter?

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

bin jetzt in der 7.Woche mit der 3. Schwangerschaft..habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter, kann es sein das der Bauch jetzt schon wächst?#kratz Dies ist kein Blähbauch und auch keine Einbildung, war ja schon 2mal schwanger..

Vielen Dank für Eure Tips..:-)

Lg
Saskia

1

Das weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. Ich lese aber öfter, dass der Bauch bei jeder Schwangerschaft schneller wachsen soll.

2

aLSO WENN man überlegt wie klein die gebärmutter noch ist, nämlich so wie wenn du nicht schwanger bist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Knick was ausmacht...später vielleicht aber in der 7.SSW ??? Da bin ich mir sicher.

und woher weißt du dass es kein Blähbauch ist? Man muss bei einem Blähbauch nicht ständig bemerken, dass man auch Blähungen hat...

ich habe z.B. eine Vorderwand Plazenta und habe auch eine untypische nach vorne gebogene Gebärmutter und hatte auch schon schnell einen Bauch, aber nicht in der 7.SSW sondern erst so ab der 13.SSW gemischt mit viel Blähbauch und so aber der 15./16.SSW habe ich dann gemerkt, dass der Bauch erst etwas kleiner wurde und dann auf einmal sehr groß also zum Babybauch wurde...

3

Ich hatte diesen Blähbauch bei meinen anderen Beiden auch nicht..meine Schwester bekam von ihrer FÄ gesagt, das es beim 3. noch schneller geht, sie hat im 3. Monat schon Umstandsmode getragen, sah aus wie der 6.Monat..

Na ja, warten wir´s ab, habe Do den nächste Termin #huepf#huepf#huepf

Lg
Saskia

4

Also bei einer nach hinten geknickten GM hat man eher spaeter einen Bauch, da ja alles ins innere erstmal geht. Mit jeder SS wird der Bauch groesser und faengt eher an zu wachsen.

Lg Krissy