Komisches Gefühl unter der linken Brust...

Hallo ihr Lieben!
Ich hab seit gestern so ein komisches Gefühl unter der linken Brust im Rippenbereich. Das kommt und geht. Meistens wenn ich sitze.
Das fühlt sich so an als wenn sich da ein kleiner Ball unter die Rippen schiebt. Das kann doch nicht das Kind sein, oder?
Was meint ihr? Habt ihr das vielleicht auch?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG

#ei 29. SSW

1

Das wird das kleine sein!

Ist aber nichts schlimmes!

Lg

2

Jepp, kenn ich!!! Das ist der Popo meines kleinen Sohnes... ;-) ...kann manchmal ganz schön zwicken, was?!

LG

3

hi,

also ich bin in der 35. woche aber ich kenne das nur zu gut auf der rechten seite im rippenbereich das kann manchmal echt total brennen und echt schmerzen aber ja es ist dein krümmel der dich ärgert ...kommt darauf an wie er sich grad dreht. bei mir is es immer die rechte seit das hält ein bisserl an aber wenn ich die stelle mit meiner hand reibe wo es weh tut merkt der krümmel das und verzieht sich meistens wenn er noch platz hat:-p ja damit mußt du leben du spürst halt die Kleinen immer mehr von woche zu woche echt IRRE...:-D:-D

Liebe grüße

p.s.frag mal deinen FA

4

Erst mal danke für eure Antworten!
Dann ist es also doch der Kleine. #huepf
Ich hätte nicht gedacht das er schon soweit oben liegt.
Bis jetzt zwickt es noch nicht. Aber das Gefühl hab ich auch erst seit gestern. Es fühlt sich irgendwie komisch an. :-p
Aber ich find das trotzdem total schön jetzt wo ich weiß das es unser Krümel ist.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!
LG