17ssw und immer noch kein bauch

Wie schaut es bei euch aus. Ich bin jetzt in der 17 SSW und habe immer noch keinen Bauch. Obwohl ich eigentlich ziemlich schlank bin. Gehts euch auch so???

1

Ich habe gerade ein Déja Vu ... denn so hab ich mich auch immer gewundert ;-)

Guck mal in meine VK ... da hat sich jetzt, drei Wochen später auch noch nichts dran geändert!

Bist du sehr groß und sportlich?

Ich bin 180 und habe mein ganzes Leben lang Sport gemacht. Alles ein bisschen aber schwimmen und laufen immer intensiv. Meine FÄ sagt, dass meine Bauchmuskulatur "zu extrem" ausgeprägt ist - #schmoll ich fand mein Waschbrett in jungen Jahren eigentlich immer toll #huepf - und sie die Gebärmutter daher zusammenhält. Problem dessen ist leider, dass das Kurze sich nach hinten breit mach t und ich ganz schön mit den Hüften zu tun habe !

Aber man kann ja nicht alles haben ...

Viel Spaß beim Geduld ausüben ... aber bei dem Wetter auch gar nicht soooo schlecht keinen Bauch zu haben!

2

Hallo,
bin auch in der 17. Woche und warte sehnsüchtig auf meine Murmel.
Ein wenig ist der Bauch schon gewachsen, einige Hosen bekomme ich nicht mehr zu.
Trotzdem sieht man mir noch nicht an, dass ich schwanger bin :-(
Und das obwohl ich eigentlich sehr schlank bin und keine ausgeprägten Bauchmuskeln habe (bin ein Sportmuffel...).
Wir sollten das aber auch positiv sehen. Vielleicht wird der Bauch dann auch am Ende der #schwanger-schaft nicht so groß und wir haben weniger Beschwerden....#gruebel
LG

3

Achja, so war das bei meiner ersten SS auch... War auch schlank und man hat sooo lange nichts gesehen, in der 20. Woche hat es so laaaaangsam angefangen ;-)

Jetzt bin ich in der 11. und krieg meine Hosen nicht mehr zu :-( Naja, man weiß ja wofür :-D:-D

LG
Yvonne mit Linda (4) und #ei 11. SSW

4

huhu ihr..

also ich kann von einem NICHT BABYBAUCH leider nich mitrden*gg*
Denn ich hab in der fast 24ssw voll die Murmel*g*

Und ich wäre froh wenn sie nich soooo riesig wäre....

Leider ist es aber irgendwie bei allen Mädels in meiner Family so dass wir gleich den "Kugelporsche" fahren und nicht erst den" Kugellupo" ( den ausdruck brachte meine Cousine letztens aufn Tisch ;-))

Und in der komischen Wärme was wir gerade haben, seid frohd ass ihr noch nich so was vorne dran hängen habt*gg* Der kmmt noch früh genug*fg*

Bei meiner Tochter hat der Bauch bei mir so in der 19SSW angefangen aber dann gings Schlag auf Schlag...also er kommt sicherlich der "Porsche" ;-)

Lg melle mit emily(5j.) und Bauchräuberchen 23ssw

5

Meine Murmel kam urplötzlich ab der 18. SSW!
#schock das traf mich völlig unerwartet :-p

Nein quatsch, aber dass es so schnell gehen kann ist der absolute Wahnsinn!

Deine Murmel kommt noch, keine Panik ;-)

LG Marina und Damian #ei 22. SSW

6

hi,

also, ich hatte anfangs auch keinen Bauch.
Habe bis zur 19. - 20. Woche sogar noch meine normalen Hosen angezogen.
die haben eigentlich noch gepasst, beim Sitzen wars halt etwas nervig...
jetzt bin ich auf die Umstandshosen umgestiegen, auch wenn der Gummi noch recht weich sitzt.

Jetzt merkt man auch langsam einen Bauch - der aber so gesehen für 21. Woche recht klein ist und auch nicht fest - nur wenn ich stehe und liege ist er in Form, sitzend nicht so....

Ich finde es gut, dass mein Bauch nicht groß ist - mich stört das überhaupt nicht. Es scheint eher meine Mitmenschen zu stören - Kolleginnen besonders...
Ständig die Fragerei wo mein Bauch sei... na wo wohl??? den lasse ich jeden Morgen daheim, damit er beim Arbeiten nicht stört... :-p

Bin mir sicher, der Bauch wird noch zusehends wachsen, und wenn er nicht so groß wird, auch kein Problem... dann muss schon weniger wieder zurückwachsen ;-)

LG
Angelbeta
(mit Bauchbewohner 21. SSW)

7

Also auch ich kann mich nur anschließen.Ich bin jetzt 24.SSW und bei mir hat der Bauch auch erst in der 21.SSW angefangen zu wachsen.Ich trage immer noch meine normalen Sachen.Nur das die T-Shirts etwas zu kurz werden.Aber ich bin froh das ich meine Sachen noch anziehen kann.Mal sehen wie lange das noch klappt.Von mir aus bis zum Schluss.Aber glaube mir dein Bäuchlein wird noch wachsen und dann gehts ganz schnell.
LG Jenny

8

Ich hatte bei allen drei SS keinen Bauch, selbst zum Schluss konnte ich noch normale Hosen tragen, nur eine Nummer größer wie normal, und jeder sagte, ich spinne, wenn ich gesagt habe ich wäre hochschwanger!!!