Angelsound wie zuverlässig ?

Hallo ihr Lieben,möchte mal gerne wissen für die ihn schon benutzen,wie zuverlässig er ist.
Habe gerade bei Amazon gelesen da ich mir einen kaufen möchten,aber da standen nur schlechte Erfahrung mit dem Hören#kratz.

Ob er nun gefährlich ist oder wirklich nötig,ist nicht die Frage;-)

L.G Tina #liebdrueck

1

guten morgen

also ich bin von meinem begeistert
man hört das herzle super auch die nabelschnurr und die bewegungen usw
ich konnte ab der 10ten ssw das erste mal was hören

glg tina 17te ssw

2

ich bin/war auch von meinem sehr begeistert- hab da immer wieder reingehorcht, wenn ich Angst bekam, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.

welcher nix taugt, is der Bebesound- den hab ich weggeschmissen, echter Schrott...

kann den Angelsounds auch nur empfehlen!

LG
Nicole mit #baby inside (31.SSW)

3

hallöchen, bin auch sehr zufrieden, hab ihn letzte woche bekommen und hab die herztöne sofort gefunden und höre jeden tag kurz rein und finde es auch immer gleich da ich jetzt weiss wo das baby liegt :-)

ich finds toll, habe es auch schon aufgenommen und zu verwandten per email nach los angeles geschickt, die waren auch begeistert :-)

lg #klee

p.s. werde noch eine gute rezession bei amazon abgeben

4

#danke euch , na denn werde ich mal schauen ;-)

Wo habt ihre Eure gekauft ?

5

Hallo,

war mit meinem auch total zufrieden - ab der 12. Woche jeden Tag rein gehört; bestellt habe ich das Teil neu bei ebay.

Viele Grüße
Tina

6

#danke da habe ich auch schon welche gefunden ;-)

7

Hallo Tina,

auch ich (und sogar mein Mann) finde/fand ihn super, haben jeden Abend vor dem schlafen kurz auf unseren Knirps gehört und das war echt beruhigend. Vorallem meinem Mann gefällt er, so hat er wenigstens auch etwas von der Schwangerschaft. Wir würden ihn nicht mehr hergeben. Bin zwar jetzt schon in der 26. SSW und nimm ihn nur noch selten her da ich die kleine jeden Tag spüre.

Ich hab meinen bei Ebay neu gekauft, kostet so um die 30 Euro.

LG Melli + Annalena inside (26. SSW)

8

Ich finde den Angelsound super, wenn sich unser Bauchzwerg etwas versteckt hat, dauert es manchmal etwas länger bis wir den Herzschlag findern. aber er ist dann immer super zu hören.

9

Wäre der zu empfehlen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180382807606

10

Ja das ist das Originalgerät (ich habe meinen allerdings bei Amazon gekauft).

weitere Kommentare laden