Freizeitpark Tripsdrill in 21. SSW??

Hallo liebe Mit-Schwangeren!

Ich leite eine Jugendmusikgruppe und hab den Kids vor längerer Zeit versprochen, dass wir Mitte August in den Freizeitpark Tripsdrill fahren. Jetzt möchte ich mein Versprechen natürlich auch einhalten, mach mir aber Gedanken, ob ich da überhaupt was mitfahren kann, oder nicht. Bin dann in der 21. Woche.

Kann mir da jemand was dazu sagen? Ich war selbst nämlich noch nie dort.

Vielen Dank für eure Antworten! #blume #liebdrueck

Eni + #ei 16+6

1

hey...


also hin darfst /kannst du aber fahren leider NEIN ...

Bei allen Fahrsachen steht dann FÜR HERZKRANKE UND SCHWANGERE VERBOTEN...

Gut vll die Weinfässer des ist nix schnelles aber anosnten darste da nichts fahren...

Wir wollten auch hin, aber da ich nix mehr fahren kann/darf lohnt sich für mich der eintritt eben nicht ( da er schon recht teuer ist- letztes jahr 3 erwachsenen und 1 kind 110€ weg)

Vll findest du hier noch Infos
http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/aktuelles.php3

Lg Melle

2

Hallo liebe Eni,
du kannst ja mitgehen aber du musst ja nicht alles mitfahren..

Da gibt es tolle Parksitzmöglichkeiten..Hat schon ein paar Wilde Sachen, aber so was wäre tabu..Aber alleine deine Anwesenheit und dein Einlösen deines Versprechens ist es schon wert.

Also viel Spass im Tripsdrill!!

LG Schubi + Muckele #ei

3

Hallo du,

ich arbeite selber in nem Freizeitpark.

Mitfahren in den Park kannst du ja sicher.
Ich bin grad auf der Hp von denen. Die Holzachterbahn würd ich nich fahren. Das Waschzuber-Rafting is jetzt vlt nich ganz so heftig aber da gibts halt auch ruckartige Bewegungen wo aufs Bauchi aufpassen musst.
Die Dorfstraße mit dem Maibaum sieht jetzt eher harmlos aus, müsstest dir anschauen wenn du dort bist.
Dann gibts glaub da was wo man Boot fahren kann, das könntest ja auch machen.
Beim Heiratsmarkt gibts ne Kutschfahrt.

Das is jetzt halt das was ich von der Hp rausgesehn hab. Aber entscheiden kannst du das vor Ort immer noch wenn du mal schaust was es da so gibt.
Meist gibts in solchen Parks noch ne Zugfahrt!

Viel Spass :-)

Lg tweety + Baby inside (19. SSW)

4

Also ich habe schon einen Besuch im Europapark sausen lassen, ich will wenn ich da bin dann auch die wilden Sachen fahren, ich würde total enttäuscht sein wenn ich da dann daneben stehen müsste. Die anderen machen da jeztt einen drauf und ich bin zu hause geblieben - aber macht man ja gerne.

5

Also bei mir ist es ja so, dass ich auf jeden Fall mit MUSS, da ich ja die Bläserklasse leite und wir im Park auch einen Auftritt haben. Also ohne mich gehts eh net. Aber ich hab mal auf die Homepage geschaut und ich muss sagen, dass es einige Fahrgeschäfte gibt, die "harmlos" aussehen. Mit dem Europa-Park o. ä. kann man das glaub ich net vergleichen. Muss mir das einfach dann vor Ort anschauen und dann entscheiden. Ich werd aber auf keinen Fall irgendein Risiko gehn. Wenn ich nix fahren kann, dann ist das eben so, dafür muss ich auch nur den ermäßigten Eintritt zahlen (weil wir ja Musik spielen) und wenn "meine" Kids Spaß haben, freu ich mich einfach mit. #huepf

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!

6

Also ich war neulich im Heidepark und durfte erstaunlicherweise mehr fahren als ich dachte. Da gabs ne Liste auf deren Onlineseite.
Einzig die extremen Achterbahnen, Freifalltürme und Sachen mit engen Bauchgurten gingen nicht.
Hab mich nach anfänglichem zögern sogar in Schiffschaukel und Wildwasserbahn getraut (die auch für schwangere freigegeben waren) und das war überhaupt nicht schlimm.
Ich glaub dem Stöpsel hats gefallen, mir auch ;-)

7

Hallo ich wohne 10 min von Tripsdrill entfernt so !

Also wie gesagt der Park ist nicht allzu groß aber nett angelegt !
Klar das mit dem Fahren hast ja schon erfahren aber den Kids wird es sicherlich viel spaß machen , dasist natürlich gar nicht zu vergleichen mit dem Europa Park.

Tripsdrill hat noch einen Wildpark da kann man dann auch rein wenn man Eintritt für Tripsdrill bezahlt hat ,wird den Kindern sicher spaß machen !!

LG Jenny