hilfe kurz vorm urlaub und wohl blasenentzündung

hi,

fahre morgen früh für 1 woche weg. jetzt muss ich ständig aufs klo.....was darf ich während der schwangerschaft nehmen bei blasenenzündung??

wäre sehr dankbar für eure hilfe!

lg

1

Antibiotika welches dir dein Arzt aufschreibt. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

LG

2

Das was dir dein Doktore gibt dagegen nachdem er festgestellt hat was es ist.
Behandel dich bloß nicht selbst.
Guter Schutz gegen sowas wäre täglich Crownberrysaft (Schnapsglas voll) zu trinken.

Das macht nen Film in der Blase an dem sich Bakterien schlecht festhalten können.

3

Huhu

Woher weißt du denn das du ne Blasenentzündung hast??Nur weil du oft auf klo musst??oder hast du auch schmerzen dabei??

Vielleicht solltest du mal ins kh fahren und die geben dir schon was,was du nehmen kannst,du kannst dennen ja sagen das du morgen wegfährst und desshalb nicht mehr die zeit jast morgen zum FA zu gehen

glg bina mit jeremy kjara und Ü-Ei 20.woche

4

Ich hatte neulich auch Blasenentzündung. Meine FÄin hat nur Milchsäure-Zäpfchen verordnet - statt dessen geht auch der übliche Tampon mit Naturjoghurt. Kommt aber wohl n bissl darauf an, wie es Dir so geht.

Gute Besserung, Gesa

5

Der Harnleiter ist nicht in der Scheide.. von daher ist eine Behandlung über die Scheide albern

6

herzlichen dank an alle für eure antworten!

ps. habe vielleicht eh etwas überreagiert. ist schon besser.