Bauch einziehen...und Luft anhalten

Hi,

Bin 9+1 und nicht gerade schlank, habe also auch ohne Schwangerschaft schon ein "Bäuchlein" ;-)

Nun ertappe ich mich manchmal dabei, dass ich den Bauch eingezogen habe. Auch habe ich manchmal das Gefühl gerade die Luft angehalten zu haben.

Echt merkwürdig...

Wenn ich dann normal atme und den Bauch entspanne, fühle ich mich an wie doppelt so dick.

Kennt das noch jemand von sich?

VG lachris

1

*wink* mir gehts auch so... ich will meine plautze noch nicht öffentlich machen und ziehe deshalb öfter den bauch ein...wenn ich mich dann zu hause entspanne...dann fühlt es sich an,als würde der bauch sich langsam ganz weit dehnen :-)
ncoh dazu ist meine speckrolle von den hüften nach vorne gewandert, im moment sieht mein ränzlein aus wie der babybauch als ich mit meiner tochter im 5. monat war *nerv - grins*

2

ich hab auch schon so ein bäuchlein wird schwierig es zu verstecken.weiß noch keiner#schein

3

Huhu!

Mach Dir nix draus, in den ersten Wochen haben viele einen Blähbauch, der einfach (leider) nur dick aussieht ... aber steh einfach dazu. Ich hab auch immer aus Gewohnheit den Bauch eingezogen (bin auch nicht super-schlank), aber irgendwann wirste merken dass das gar nimmer geht und viiiiel zu anstrengend ist. ;-) Aber wir auch immer: das geht vorbei, sobald der richtige Baby-Bauch kommt. Den kann man eh nimmer einziehen, und den zeigt man ja dann auch "gern".

LG + alles Gute
Satera