Was anziehen und Eure Tipp´s! US- Schwiegereltern!

Hallo Ihr Lieben... #herzlich

Ich habe mal eine Frage!;-) Meine Schwiegereltern haben es sich soo gewünscht und jezt gehen wir am Donnerstag einen 3/4D Ultraschall machen, falls man es noch nicht so gut erkennt (Obwohl der Arzt schon viele in der 12SSW gemacht hat) schaltet der Arzt auf 2D um. Nun wir kennen den Frauenarzt alle nicht da er zwischen unserer Heimat und der meiner Schwigi´s liegt! Jetzt hab ich heute nochmal angerufen und gefragt ob es Vaginal oder über die Bauchdecke gemacht wird und die meinte (Sprechstundenhilfe) erst Vaginal und dann über die Bauchdecke!:-( Ich will aber keinen Vaginalultraschall vor den Schwigi´s! Beim letzten Mal wurde bei mir ein US über die Bauchdecke gemacht! Wie wars bei euch mit 3D?

Kann mir jemand Tipp´s geben was ich anziehen könnte? Hatte sonst beim Vaginal-US immer einen längeren Stoffrock an und immer nur die unterhose ausgezogen! Oder soll ich eine Decke mitnehmen? Vielleicht könnt ihr mir ja Tipp´s geben- wie ihr es machen würdet/gemacht habt!
Danke schonmal... LIEBE GRÜßE!#klee#herzlich

ICH UND #baby 12 SSW fast 13:-D!

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

1

hm, das würde ich mir nicht antun. warte doch einfach bis über den bauch geschallt werden kann. erklär das deinen schwiegis. sicher verstehen sie, dass es dir unten ohne sonst sehr unangenehm ist. lg sil

2

naja - ich würde meine schwiegereltern zu hause lassen und mir das ultraschall auf cd brennen lassen...da haben die genauso viel davon,als wenn du nackend vor ihnen liegst-...und zu hause kann man seine gefühle sowieso besser zeigen!

ich hatte mich bei deinen letzten posts eh schon gewundert,hab das mit den schwie-eltern mal rausgelesen,dachte aber das sei ein missverständniss :-)

mein 3d us wurde über bauch gemacht war aber in der 20.ssw ca. ansonsten 2d über bauch...aber ab wann weiss ich nicht mehr!

lg

alex

p.s. zieh doch einfach nen rock an, wenn du us über bauch kriegst schiebste ihn runter...

3

lass deine schwigis doch vor der tür warten und wenn´s vaginal fertig ist, kannst du sie reinholen lassen...also so würde ich das machen!

ist doch kein problem!

liebe grüßle

maja 27SSW

4

Ja Danke erstmal! Ich muss dazusagen das ich ein sehr gutes Verhältniss zu ihnen habe- Aber eben nicht unten rum nackt sein möchte =(
Sie haben uns den Ultraschall ja sozusagen geschenkt wir wollen so in der 22Woch einen großen 4D Schall machen!

Wenn es über die Bauchdecke währe würde ich mich sooo rießig auf Donnerstag freuen weil ich sie echt mag und die freude gerne teile... Aber jezt ist die Stimmung getrübt...

5

Also ehrlich gesagt würde ich meine Schwiegereltern nicht mit zum FA nehmen!!!
:-p

Also ne, da ist dann doch die Grenze!!

Warte doch noch ein bisschen bis dus über den Bauch machen lassen kannst.

weiteren Kommentar laden
7

hi

also du bist echt mit abstand die hibbeligste schwangere im ganzen forum!!!

3d oder 4d wird normal erst viel später so ab der 26 woche sinnvoll

lass es doch dann machen mit dvd, dann könnt ihr es euch zuhause ansehen

und versuch doch einen gang runter zu schalten...

lg und alles gute!

8

Ja wir wollen ja später noch einen machen aber jezt haben sie uns das Geschenkt und freuen sich sooo =)

ICH BIN DOCH NICHTS DIE HIBBLIGSTE =)
ICH BIN NUR SO GLÜCKLICH#huepf#huepf#huepf

Außerdem habe ich zurzeit eben viiiel Zeit da ich meine Prüfungen abgeschlossen habe und da kommt die Freude sooo richtig durch;-);-);-)

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde einen Rock anziehen und hoffen das er es gleich über die Bauchdecke macht...

Sie hat den 3D auch über die Bauchdecke in der 12SSW bekommen da gings ja auch: http://maya-sherin.unsernachwuchs.de/mein_geschwisterchen.html

Liebe Grüße ich und Krümelchen#baby
fast 13SSW

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html
http://www.youtube.com/watch?v=jua8HcDcl44

9

Hallo!!

Also ich würde auf jeden Fall noch warten mit dem 3d Ultraschall.

Ab der 26.ssw sieht man viel schönere Bilder.
Vorher sehen die Zwerge irgendwie merkwürdig aus#schein

Später, wenn sie schon eine gewisse Fettschicht haben, kann man viel besser die Gesichtszüge erkennen.

Außerdem wird dann nur noch über den Bauch geschallt...;-)

LG, Simone

10

also mein FA schaltet immer kurz auf 4d um und in der 12./13. woche sah das kleine schon noch arg "deformiert" aus - in der 15. hatte ich dann nochmal, da konnte man den unterschied gerade im gesicht schon deutlich sehen! ich würde an deiner stelle auch noch ein wenig warten mit dem 3d-ultraschall, nicht, dass deine schwiegis dann "enttäuscht" sind, weil das kleine noch so "komisch" aussieht (sieht echt aus wie ein alien #schein). sie werden sowas ja noch nie gesehen haben...

ansonsten: lass den vaginal-ultraschall machen, während sie draussen warten und hol sie dann rein, wenn's über die bauchdecke geht...

lg bianca

11

Du nimmst deine Schwiegis mit zum US?
Wow, willst DU das auch oder nur deine Schwiegis?
Also ich würde das nicht tun (bitte nichts falsch verstehen, ist nur meine Meinung)

12

hallo

ich würde noch warten. aber wenn dann würde ich mit rock hingehen.lieben gruss und viel spass.

anni

13

Na das würd mir noch fehlen!

Meinst Du nicht, dass ihr ALLE mehr davon habt, wenn ihr das Ganze noch so 8-10Wochen nach hinten verschiebt?

Dann lohnt es sich viel mehr, weil man viel mehr vom baby sieht und erkennt und es auf keinen Fall vaginal gemacht wird!

LG Verena mit Lukas (3) und Lucy 36.SSW