Schleimpfropf verloren!

Hallo Ihr Kugelbäuche!
Ich habe heute morgen einen recht großen Schleimpfropf verloren und gerade habe ich wieder Schleim verloren.
Kann ich davon ausgehen, das es heute Nacht losgeht?

Hab immer wieder Schmerzen im Rücken und der BAuch ist fast nur noch hart.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten.

Gruß Steffi mit Jan Frederik (38+4) im Bauch

1

Nein, leider nicht...


Hier mal ein Zitat von HebiGabi:
"Der Schleimpfropf an sich ist so ziemlich das Nichtsaussagendste, was ich kenne. "

Und hier noch der passende Thread dazu:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...2501920

Lieben Gruß

2

Hallo,
ich hatte bei beiden SS, kurz nachdem der Schleimpfropf abging, ein paar (2-4) Stunden darauf einen Blasensprung und es ging los.
Alles Gute und eine schöne Geburt

3

Hallo,
ich hatte bei beiden SS, kurz nachdem der Schleimpfropf abging, ein paar (2-4) Stunden darauf einen Blasensprung und es ging los.
Alles Gute und eine schöne Geburt
Funlife 9 SSW

4

also für mich klingt das schon sehr danach. vor allem das Hartwerden und die Bauch- und Rückenschmerzen. beobachte doch mal den Rythmus, leg dich vielleicht nochmal in die Badewanne- bei 'normalen' Wehen sollten die dadurch stärker werden, wenns Übungswehen sind, klingts wieder ab.

LG
Nicole mit #baby inside (32.SSW)

5

Also ich war 26 Stunden später Mama :-)
Etwa nach 2 Stunden habe ich Wehen gehabt, von denen ich sicher war das es die "echten" sind.
Aber... muss nicht immer der Startschuss sein.
Aber wünsche dir trotzdem schonmal ne schöne Geburt ;-)

6

ne nicht unbeding, leider

es kann sein muß aber nicht

manche laufen 14tage ohne schleimpfropf rum
andere bekommen 1-2 tage später wehen und das kind kommt.

LG

Moni mit Rene inside 36+2ssw + 2 Kids ('03+'06) an der Hand