Sind Babys ruhiger wenn sie schon tief im Becken liegen?

Hallo!

Ich habe heute schonmal gepostet, weil unser Kleiner schon seit der 33.SSW tief im Becken liegt und gut auf den MuMu drückt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2171987

Heute spüre ich den ganzen Tag wieder einen ordentlichen Druck nach unten und der Kleine ist heute auch sehr ruhig...Generell ist er seit den Senkwehen letzte Woche ruhiger geworden.Die Bewegungen sind nicht mehr so wild und voller Power, jetzt ist es öfter so, dass er sich irgendwo gegen drückt oder mir mal in die Leber kickt (Aua!)
Ist das normal?Liegt es daran, dass er weniger Platz und Bewegungsfreiheit hat?
Mein Mann sagte dazu nur :"Stell Dir mal vor, Du steckst mit dem Kopf in der Kloschüssel, da kannste Dich auch nicht mehr richtig bewegen!" Der Spinner..#rofl#heul#rofl

Hach, ich bin so unsicher...ich merke ihn, aber viel schwächer halt..berichtet mir doch mal von Euch.Bitteee;-)

LG,Tykat+Tom(34.SSW)

1

Hallo. Also mein Kleiner liegt auch schon seit ca. 3 Wochen tief im Becken und ich merke ihn immernoch stark, halt mal mehr mal weniger aber trotzdem deutlich. Ich glaube das hat nichts damit zu tun dass sie tief im Becken liegen. Solange Du aber trotzdem hin und wieder was merkst ist sicherlich alles ok und dem Baby gehts gut. LG

marmeg + #baby Julian, 38. SSW

2

Danke für Deine Antwort!

Ja, ich merke ihn regelmäßig und teilweise auch echt doll.Aber insgesamt halt weniger...
War ja auch gestern zum CTG, da war auch alles OK..
Am Anfang der SS war ich recht ängstlich, dann die ganze Zeit locker und jetzt mache ich mir wieder viele (unnötige) Sorgen, seitdem ich weiß, dass er schon so tief liegt...

#danke und LG

3

hallööchheenn,

also ich bin morgen in der 37. woche und meiner liegt auch schon seit paar wochen im becken mit dem köpfchen :-p ja und meiner bewegt sich auch nicht mehr sooo viel er drückt und schiebt eher im bauchi rum und verpasst meinem magen oder leber mal nen ganz schönen tritt#schock is normal das die kleinen etwas ruhiger werden da sie ja auch nicht mehr sooo vielll platz im bauchi haben ;-);-)

lg

weiteren Kommentar laden