bitte mal schauen...3D Ultraschall.... etwas unheimlich!

Hallo ihr lieben ich geb erstmal ne Runde Kaffee aus.
#tasse#tasse#tasse

Ich hatte gestern den zweiten 3D Ultraschalltermin, weil unser Schatz sich beim ersten Mal hinter seiner Hand versteckt hat!
Gestern lag ca. 1Kg Nabelschnur vor seinem Gesicht, aber der Doc hat trotzdem einen sehr süßen Schnappschuss hinbekommen!
Am 13.8. dürfen wir aber nochmal zu Versuch Nr. 3.

Schaut euch doch mal das Bild von gestern in meiner VK an!
Ich hab das gestern per Mail meiner besten Freundin geschickt, als sie es anschaute sagte sie: "Dein Baby hat einen Schutzengel...."
Ich so, hääääää???#kratz
Ja sagte sie, der ist sogar mit auf dem Bild!!!#schock
Ich hatte erstmal voll Schiss, denn ich muss gestehen, als sie mir erzählte was sie meinte, hab ich es auch gesehen!!!

Rechts neben dem Gesicht des Zwerg, sieht man noch ein zweites Gesicht.... mit etwas Phantasie erkennt man ein Gesicht eines Mannes.... er sieht aus wie ein Soldat, wie sie findet!!!
Ich finde er sieht aus als hätte er eine Mütze auf.

Oh haltet mich bitte nicht für bescheuert, ich bin eigentlich nicht abergläubig oder so was, aber das fand und find ich immernoch etwas unheimlich!
Was sagt ihr????

Achso, viel wichtiger ist aber, dass es meinem Zwergi super geht und er wie ich finde super knuffig aussieht. Ich könnte ihn jetzt schon knutschen.

Viele liebe Grüße
Julemaus & Babymaus 27.SSW

1

oh krass den seh ich auch ....
guten morgen erst mal...

man sieht das 2 gesicht wenn mans weiß sofort...

lg morgan mit emi 5 und kleiner motte 27 ssw

2

Guten Morgen
Mal ne Tasse Kaffee nehm.
Also ich würde sagen, das ist eine Dopplung von Deinem Kind. Das hat man doch auf Fotos auch manchmal. Sone Rt Verwackelung sozusagen;-)


LG, Tina

3

Wow das macht sogar mir etwas Angst ich bin zwar noch nicht SS aber hoffentlich bald doch wenn ich dann einen 3 D mache möchte ich mich nicht gruseln!!!

Hat sie denn gesagt woher das kommt!!!

LG Maria

4

mir wäre das nie aufgefallen, weil ich so fixiert auf meinen Pimpf war.

Nur meine Freundin sprach eben gleich von einem Schutzengel!!!
Schon etwas merkwürdig, nicht wahr???

Aber ich glaub auch eher, das es einfach nur die Nabelschnur ist, die so überall ums Baby lag! Ich kanns mir jedenfalls nicht anders erklären....

Aber auch wenns wirklich der Schutzengel ist, dass bin ich froh einen für meinen kleinen Schatz zu haben!#schein

5

Guten Morgen,


ich habe gekuckt wie verrückt #schwitz ( ist das erste Bild oder ?? ) aber ich erkenne nix :-( gar nix :-(

Na wer weis vieleicht bin ich nicht geboren um Schutzengel zu sehen



lg Rosi

7

mach es noch mal klein - rechts vom gesicht des babies ist ganz klar ein gesicht zu erkennen - nase, mund, kinn ...

wenn du es am kleinen bild siehst, dann erkennst dus am großen auch sofort!

6

Guten morgen,
wahnsinn wie gut das aber zu erkennen ist-das 2. Gesicht. Sieht wirklich aus wie ein Soldat....komisch.#kratz



Alles Gute weiterhin:-)

Emni77

8

Guten Morgen,

also entweder bin ich zu blöd #schein oder blind. Ich kann garnix erkennen. Also noch nicht mal ein Gesicht. #schmoll

Sorry. Muß vielleicht nochmal drauf schauen, wenn ich richitig wach bin.

Lg Jynny

9

Bin wach...;-)

hab jetzt doch nochmal geschaut. Und hab´s jetzt auch gesehen.

Wahnsinn. Schon unheimlich, aber sieht ja friedlich aus. ;-)
Dann kannst du ja beruhigt sein, wenn du weißt, da passt jemand auf den Süßen auf...

Lg

10

huhu,

jip stimmt sieht aus wie ein alter Mann, könnte ein Soldat sein. AAAAAAAABER ich denke es ist nur einer Spiegelung des Zwerges, aber schon lustig was da manchmal dann bei rauskommt *grins*

Also find es nciht unheimlich oder so, ist ne lustige Sache, wenn du das deinen Zwerg in ein paar Jahren zeigst findet er es sicher auch total spannend *lächel*




lg Yasmine

11

Na guten Morgen,

ist wirklich krass! Aber weißt Du was noch viel unglaublicher is?? Hab zuerst Dein 2. Bild angeschaut und da auch gleich einen Mann rechts daneben entdeckt. Sieht bissl älter aus und als ob er seinen Arm hoch zum Helm hebt.
Schau selber nochmal aber ich glaub er ist auf beiden Bildern zu sehen.

Glaub einfach dran, das Dein Zwerg nen Schutzengel hat, ist doch eine schöne Sache....!

Liebe Grüße
Denise

12

Puhhhh, Hilfe das stimmt!

Das war mir vorher auch nicht aufgefallen...
Aber da ist tatsächlich auch ein Gesicht, oh man!

Ja es sieht anders aus, wie der Soldat jetzt, aber es da!
Und es sieht aus als würde der Mann im Hintergrund seinen Hut ( ich glaub die Form von Hut nennt sich Melone) ziehen und freundlich grüßen....

Unglaublich!
Werd jetzt die anderen Bilder nochmal ansehen!