Babyproben? Wo am besten registrieren?

Hallo Ihr Lieben,

habe mich mal eben bei Milupa.de und beba.de registriert, da ich gehört habe, dass man kostenlose Proben nach Hause geschickt bekommt :-)

Habt Ihr noch einen Vorschlag?

Lieben Gruß,

Sabine+#ei (28.SSW)

1

Mir fällt noch:

Penaten, Hipp

ein..wobei es bestimmt noch mehrere Seiten gibt. Ich habe mich auch überall angemeldet..auf mehr Seiten komme ich jetzt aber auch nicht (Schwangerschaftsdemenz#kratz). lg

2

Hallo Sabine,

bei Hipp und bei Alete.

Viel Spaß.

LG Susi + Sebastian 6 Monate + Marie 5 Jahre alt

3

Pampers.de hab ich auch noch gefunden...da wird jeden Monat ein Jahresvorrat an Windeln verlost :-)

4

Generell machen das ALLE Firmen, die irgendwie etwas mit Baby zu tun haben. Allerdings bekommst du die Proben erst nach dem 4. Monat zugeschickt - Säuglingsanfangsnahrung darf ind Dtl. nicht beworben werden. Es ist auch nie PRE oder 1-er Nahrung dabei.
Schau einfach mal bei Schlecker, welche Firmen es gibt und schau dann auf deren Homepage. Das selbe gilt natürlich auch für Windeln aller Art und Babypflegeprodukte. Auch für die Stillzeit gibt es Probeprodukte.
Außerdem kannst du dich - wenn dein Baby da ist - bei real,- und DM beim Kinderbonus anmelden. Bei beiden gibt es Gutscheine und auch Proben und Geschenke fürs baby zur Geburt und zum ersten Geburtstag. Die wollen allerdings eine Kopie der Geburtsurkunde...

5

Die Frage wurde schon mal geschrieben und ich hab mir die Seite dann gespeichert. Sie wurde von MANDY007 verfasst.

Hallo Ihr lieben,

Habe euch mal eine (noch) kleine Liste zusammen gestellt, wo Ihr Proben anfordern könnt. Viel Spaß beim Schmöckern

Ganz Liebe grüße,
Mandy+Danny,Leland der gerade Schläft

Adressen von Herstellern wo man Proben bekommen kann


www.pampers.de
www.fixis.de
www.babyservice.de
www.moltex.de
www.Hipp.de (Öle,Cremes und mehr erhalten)
www.Humana.de (2x Löffel und mehr )
www.milupa.de (Teller, 2x Löffel bekommen)
www.dm-drogeriemarkt.de
www.mueller.de
www.schlecker.com
www.rossmann.de
www.koelln.de (Gratis Schmelzflocken erhalten)
www.milasan.de
www.penaten.de (Wundschutzcreme erhalten)
Büttner Frank GmbH ( nur per e-mail : info@buettner-frank.de )
www.weleda.de (Öle,Cremes und viele Badezusätze)
www.avent.de
www.jnjgermany.de
www.ihrplatz.de
www.toepfer-gmbh.de (kleine probe Kleidebad, Shampoo u. Creme)
www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/ (hier gibts v.a. Broschüren, Kataloge, aber auch kleine Proben)
www.sunval.de/ ( Nahrungsproben)

www.baby-bonus.de/ (Produktproben, Kataloge,...)
www.bebivita.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.femibion.de/ (Für werdende Mamis)
www.baby-nova.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm
www.sebamed.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.alnatura.de (unter Kontakt nachfragen)

www.ladival.de (Sonnencreme für Kinder)
www.felicitas-deirekt.de (war ich überhaubt nicht begeistert)
www.medela.de
www.nip-babyartikel.de
www.kaufmanns-creme.de/
www.mann-schroeder.de (habe viele Proben von Babyshampoo, Babycreme, Babywaschlotion und mehr erhalten selbst für die Mama war viel dabei)
www.baby-bonus.de (Prospekte, Gewinnspiel und mehr)
www.ihrplatz.de (Proben über Kontakt )
www.elasan.de (Creme Proben)
www.hipp-babysanft.de (über Kontakt nach Proben fragen)
www.frei-hautpflege.de (was für die Mami , Probe Öl u. Creme erhalten)




sollte etwas doppelt sein, entschuldigt bitte