Kalt mit Gänsehaut dann wieder warm....

Hallo ihr Lieben,

ich bin ca. in der 6. Woche schwanger und seit Montag gehts auch so richtig los :-)

Wo mir vorher nur ab und zu übel war, muss ich mich seit Montag jeden Morgen nach dem Aufstehen übergeben.

Aber mir fällt auch auf dass ich schnell Gänsehaut bekomme wenn ich friere. Also schnell friere. Decke mich zu. Dann ist mir kurz darauf wieder zu warm. Dann ist es auch ok. Aber mir ist mal total kalt, mal total warm. Fieber habe ich aber keine.

Gehts euch auch so?

Ganz liebe Grüße #herzlich

Steffie

1

Hallo du,
dachte schon ich bin die einzige der es so erging. Hatte das gleiche mit frieren und schwitzen in den ersten 10 Wochen und wusste nicht woher das kommt. Konnte mir auch niemand sagen. Aber wahrscheinlich ist es ganz normal, weil bei mir trotzdem immer alles in Ordnung war.

Mach dir keine Sorgen,
scaramouch

2

Morgen Steffie,

geht mir auch so. Ich friere wie im tiefsten Winter - sitze hier in einer dicken Strickjacke -

GLG Simone #snowy

3

Liebe scaramouch und liebe Simone,

dann bin ich froh dass ich da auch nicht die einzige bin :-) Dachte schon das wäre nicht normal *gg*

Doof gell? Da denkt man, dass man krank wird. Wird man aber nicht. Sondern man friert/schwitzt einfach nur weiter. Seufz... aber hauptsache dem Krümelchen im Bauch gehts gut gell? ;-)

Liebe Grüße,

Steffie