könnt ihr mir bitte vielleicht helfen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2172966


bitte helft mir!!!#schwitz#schmoll#schock


steffi

1

Hallo!

Wenn du überfällig bist, kannst sofort testen!

Nur Mut ;-)

LG
zaubermaus

2

ich würde denken du kannst schon test machen. nimm einen frühtest der muss auf jedenfall schon gehen.
lg nicole hat 2 kinder an der hand #sonne und 3 im bauch in der 11 woche schwanger #baby

3

Hey Steffi..

ich kenne mich leider nicht so wirklich mit der Vehütung nach der Geburt aus, aber eigentlich ist es doch wie sonst auch??! #gruebel

Grundsätzlich kannst Du aber schon einen Test machen, gerade wenn die Regel schon "ausgeblieben" ist, wobei der Zyklus ja auch so seinen eigenen Kopf haben kann.

Hol Dir einen Test, dann bist du auf jeden Fall beruhigter....

4

Du hast doch geschrieben, seit der Geburt eures Sohnes verhütet ihr mit Kondom, dann kann ja nix passiert sein#kratz

Warum meinst du dann du bist schwanger?

LG Jess

5

ich hoffe, ich bin nicht schwanger!

und auch das kondom ist nicht zu 100% sicher...

hab grade im ungeplant schwanger forum einen treat gefunden, der mich echt unsicher machte.
ich hoffe ja inständig, dass mein zyklius nur ein wenig verrückt spielt...

ich mach mir nur nen kopf, weil meine mens eben nochnicht da ist....#schwitz

ach man...

6

hallo steffi,

hast du denn erst vor 4 monaten dein 3. kind bekommen?

wolltest du wieder ss werden? weil so wie du schreibst eher noch nicht oder?, schätze mal du bist ss, ich glaub an eurer verhütung müßtet ihr was tun.

naja ich drück dir jedenfalls die daumen, das ihr das schafft.

lg und alles gute thu

7

nein, wir wollten garnicht mehr schwanger werden.
wollte mir in dieser periode die spirale setzen lassen und dann nach den 5 jahren eine sterilisation machen lassen, da es bei mir gesundheitlich auch nicht nochmal zu verkraften wäre.

8

Hallo,

stillst du noch? Dann kann es nämlich auch sein, dass du wegen eines größeren Appetit deines Kindes mehr Milch produziert hast und sich darum dein Einsprung verschoben hat.

Das sind aber nur Spekulationen und darauf solltest du ich nicht verlassen. Mach einen Test oder geh zum Arzt! Dann weißt du Bescheid.

Alles Gute
manonne