Wie schnell Schwanger nach Pille absetzen?

Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt, schwanger zu werden?
Lg nise

1

1,5 jahre!
lg loma et-5

2

Hallo nise,

bei mir hat es fast genau 1 Jahr gedauert.

LG

KayKay

3

Wir haben nach Absetzen der Pille noch zwei, drei Zyklen mit Kondom verhütet, dann bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden.

9

Ich hab Ende Mai die Pille abgesetzt (nach ca. 6 Jahren), dann haben wir noch einen Zyklus mit Kondom verhütet und jetzt im ersten richtigen ÜZ bin ich schon #schwanger #huepf

4

Hallo Nise!!
Bei mir hat es 4 monate gedauert bis ich nach absetzen schwanger wurde.Und davor hab ich 6jahre die pille genommen.

LG Jana mit krümel 19+4 inside!

5

Hallo,

bei mir hats in der ersten SS im 2. ÜZ und dieses Mal im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt!

Grüße
#sonne Sun + Leon (2) + #ei (11+6)

6

ich nahm den nuvaring 6 monate und zuvor jahrelang die pille.

wir haben 15 monate gebraucht. ich hatte aber nur 11 zyklen...

diese unregelmäßigen, langen zyklen kamen aber nicht durch die lange pilleneinnahme. hatte das vorher auch schon. da fand ich es aber noch ganz praktisch.

es kann ganz fix gehen, kann aber auch lange dauern. das ist nunmal von frau zu frau unterschiedlich.

lg

7

bei meiner 1. SS hat s im 1. ÜZ gleich geklappt. Habe davor 10 Jahre lang die Pille genommen.
Jetzt hat s im 2. ÜZ geklappt. Hab die Pille seit ca. 1,5 Jahren wieder genommen.

8

Bei uns hat es auf den Tag genau 1 Jahr gedauert obwohl uns ein paar Monate vorher gesagt wurde, es sei auf normalen Wege unmöglich. Umso schöner ist das kleine Wunder in meinem Bauch.

LG yorks

10

ich habe die Pille Ende November abgesetzt und im März wurde ich schwanger....

habe diverse Verhütungsmittel davor genommen.
- Pille
- Implanon
- Nuvaring
- wieder Pille
- Minipille

ingesamter Zeitraum hormoneller Verhütung 11 Jahre...

LG
Angelbeta
(mit #paket im Bauch 22. SSW)