1. Geburt ET+10 - bei der 2. Geburt wieder warten?????

Guten morgen meine lieben,

hab morgen ET:-) und mich würde mal einfach interesse halber was Interessieren.
Meine große Tochter kam 2005 bei ET+10 auf die Welt, nun würd mich mal interessieren ob ich auf meinen kleinen nun wieder warten muss???#schock
Sieht ja ganz so aus:-(

Wie war es bei euch 1. nach ET und die 2. dann auch???

Freu mich auf eure Antworten
LG Nadine mit Chiara 4 1/2 und Luca ET-1

1

Guten Morgen!!

Also bei mir hat das damals Gott sei Dank nicht zugetroffen. Meine erste Tochter kam bei Et+10 noch im letzten Moment ohne Einleitung zur Welt (wäre nämlich an dem Tag eh geholt worden), meine Kleine ein Jahr später dann bei ET-6.

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Geburt

LG, Sandra mit Zwerg ET-16

2

1. Geburt: 10 Tage vor ET innert 2.5h war der Kleine da :)
2. Geburt: heute wäre der ET. Es tut sich noch nicht viel :)

3

also mein erster sohn wurde nach gescheiterter einleitung an ET+13 per ks geholt,das war 2006.mein 2.sohn kam 2 tage nach ETnach 11 std wehen normal zur welt.hoffe ja dass meine kleine im november pünktlich kommt:-)
beim 2.habe ich abends 2 tassen kräftigen himbeerblättertee getrunkwn und am nächsten tag war er da.vielleciht hilfts ja;-)
viel kraft und genieße die letzten tage mit deinem kleinen im bauch!!
lg

4

Hallo, ich habe auch morgen ET :)

Meine 1. kam genau am ET und ich hoffe das ich diesmal auch net viel länger warten muss, aber irgendwie tut sich im moment nix :( leider

5

Mein erster kam ET+11 mit Einleitung an ET +10
Meine zweite kam ET + 6 spontan
mal sehen wie es jetzt mit Nr. 3 wird... ich hoffe das ich diesmal nciht so lange warten muss...

6

also bei mir wars so

kind 1: ET+10 spontan nach blasensprung (E+3 EInleitungsversuch) innerhalb von gut 7std
kind 2: Et-3 spontan nach blasensprung binnen 1,5std im kreissaal

Kind 3. ?????? hab ja noch 25 tage :-p

LG

7

Hallo!

Mein 1. Sohn : ET +12
Mein 2. Sohn: ET + 13 (+Einleitung)

Jetzt bin ich mit einem Mädchen in der 36. Woche.... mal sehen!

LG Barbara