Sex unangenehm ... 34 SSW

Hallo

Ich weiss das man in der SS bis zum Schluss Sex haben darf solange der Arzt es einem nicht " verbietet " . Ich bin auch bei uns in der Partnerschaft jetzt in der SS eher der aktivere Part gewesen der immer gesagt hat es passiert nichts , stell dich nicht so an :-)
Mittlerweile ist es so das mir der Sex ganz schön unangenehm wird ... nicht weil der Bauch stört oder so ... es fühlt sich irgendwie komisch an , jedesmal wenn er gegen den MuMu " stosst " ( denke mal das es der MuMu ist ) .
Mein MuMu ist seid der 26 SSW fiku ... meint ihr es hat damit was zutun ? Sollten wir es lieber lassen um eine Frühgeburt zu " vermeiden " ?

Danke

Lg

1

Mhhhhh weiß jetzt nicht so recht ob das so schädlich ist.

Mir hat mein Frauenarzt immer gesagt alles ist erlaub so lange ich mich wohl fühle.

Ich denke dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen.

2

Ich hätte mit dem Befund keinen Sex mehr gemacht. Aber bei Dir ist es ja schon ne Zeit lang gut gegangen. Wenn Du Dich unwohl fühlst, würde ich es mit dem Sex aber jetzt sein lassen. Es liegt in Deinem eigenen ermessen.

LG Janette

3

Danke für eure Antworten ...

Der Arzt hatte mir nie etwas gesagt das wir lieber keinen Sex mehr haben sollten ...

Aber mittlerweile fühle ich mich dabei nicht mehr richtig wohl ... deswegen habe ich es jetzt schon immer von mir aus gelassen ...

Lg

4

Huhu!

Ein leicht geöffneter MuMu ist generell kein probelm...aber wenn du dich nicht gut fühlst dabei, dann lass es !


Bei meinem 3. kidn ahtte ich noch wochenlang sex mit 3cm offenem MuMu...

lg

melanie mit n.4(34.SSW)