Ausfluß??

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt in der 9 SSW und laut FA ist alles super gut. Jetzt habe ich vorhin festgestellt, dass ich so bräunlicher Ausfluß habe. Ist das normal??

Ich hatte gestern abend Sex mit meinem Mann und heute morgen war ich joggen. Meint ihr, dass das zuviel war oder so??

Joggen darf ich hat mein FA gesagt, so lange es mir gut dabei geht und ich muss sagen mir hat das heute morgen mehr als gut getan.

Ich bin total verunsichert vorallem weil ich im Januar dieses Jahres ein Fehlgeburt hatte.


Danke im voraus für eure Hilfe!!

Liebe Grüße

nicolinchen76

1

um beruhigt zu sein würd ich zum doc gehen. aber es kann auch vom #sex kommen. aber da du ja erst 9 woche bist, geh lieber einmal zu viel zum doc. ich hatte das auch, aber das war gott sei dank nix schlimmes. und wenn man blutung hatte sollte man erstmal auf ex verzichten.

2

Hallo,
ich hatte das auch in der 8-9 Woche. Ich war vorsichtshalber auch beim Doc und er hat mir bestätigt dass alles gut ist. Er hatte aber auch gesagt ich solle erstmal ein paar tage auf Sex, Rad fahren verzichten, damit es nicht zu starke Erschütterungen gibt. Brauner Ausfluss bedeutet meistens alts Blut und somit kann dies auch vom Sex davor oder einer Einnistungsblutung stammen, die ja schon länger ist. Ich würde mir also keine so großen Sorgen machen, aber wenn du einen netten Arzt hast, dann schaut er auch nochmal nach und das hilft Dir mehr als alles andere, um wieder beruhigt zu sein und deine SS weiterhin zu genießen.

Viel Glück und alles Gute!!!
Cate mit #ei 11+6

3

Hallo Mädels!

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich habe gestern gleich meinen FA angerufen und gefragt, was ich machen soll. Es hat mich nicht gerade beruhigt, dass er gesagt hat, ich soll sofort zu ihm kommen.

Auf jeden Fall hat die Untersuchung gezeigt, dass alles soweit ok ist. Krümelchen geht es gut, das Herz schlägt normal und gewachsen ist es auch wieder. Es gibt auch keine Hämatome oder weitere Blutungen. Er meinte bei so Sachen immer gleich vorbei kommen und wenn es auch nur zur Beruhigung ist. Ich darf jetzt halt 2 Wochen kein Sport machen aber so lange alles gut ist nehme ich das auch in Kauf. Wobei mein Mann darunter leiden wird:-):-)

Ich bin erst in der 9 Woche und die Angst ist jede Minute da, dass was schief gehen könnte.

Wenn ich nur wüsste wie ich die wegbekomme??#kratz

Danke für alles Mädels!!

Liebe Grüße

Nicolinchen76

4

Hallo - Gut dass Du gleich beim FA warst. Das hilft ungemein. Die meisten Ärzte bieten es einem an immer vorbei kommen zu können wenn man unsicher ist oder wenn man einfach wissen will ob das Herzchen schlägt. Die Ärzte können gut nachvollziehen, dass man sich immer mal fragt, ob alles gut ist, denn in einem so frühen Stadium merkt man ja nix und man ist ja doch irgendwie schon vom Herzen her die Mama. ich bin froh dass ich am Montag wieder hingehen kann.

Aber nun noch zu Deiner Frage. Mir ging es ganz genauso und ich wußte dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe tief durchgeatmet und mir gesagt, dass wenn was passiert es eben das Schicksal so wollte. Dann wäre meine Baby nicht gesund und lebensfähig gewesen und das hätte ich ihm nicht gewünscht. Meine Schwester hat mir was hilfreiches gesagt: "Was fest ist, ist fest und wenn jetzt etwas passiert, dann ist es für alles so vorhergesehn" das hat mir sehr geholfen.

Entspann Dich und hege positive Gedanken und Gefühle. Das tut Euch beiden gut. Versprochen!

Du hast NUR noch 3 Wochen, dann ist der Angstbrocken geschafft! Halt Durch und genieße die Zeit! Die Natur macht den Rest!

Viel viel Glück und alles Gute #klee