Ich dachte ich sterbe!!!!

Hallo zusammen,

ich habe ja gestern noch geschrieben, dass sich nichts tut.

Aber heute Morgen dachte ich ich sterbe und muss ins KH. Hatte schon seit gestern starke starke Kopfschmerzen, hab aber keine Paracetamol da. #augen

Um 7 Uhr heute morgen gingen plötzlich diese furchtbaren Schmerzen und das starke Stechen in der linken unteren Bauchhälfte und im Rücken los. Aber nur auf der Seite. #schwitz#schwitz

Konnte nicht atmen und mich gar nicht bewegen. Das tat so weh, dass ich nen Krankenwagen rufen wollte. Es war aber nicht mit Pausen, so wie Wehen, sondern ununterbrochen. Bin dann duschen und nach ner Weile ging es. Aber das war schlimm #schwitz#schwitz#schwitz Wenn Wehen so schlimm sind, will ich nen KS

Kennt das einer?

LG

angy

1

Ja, ich kenn das auch - Senkwehen. Richtige Geburtswehen sind anders, keine Angst ;-)

Alles Gute und viele Grüße

Tanja mit Marlene (*26.12.2003), Eva (*16.09.2006) + #schwanger (40+1)

2

Kenne es nicht, hätte aber zumindestens nen Arzt konsultiert!#schock

Alles Gute!!!#pro

3

huiii klingt nach schmerzen...trotzdem befürchte ich dass die geburt schlimmer wird :-p
aber wir schaffen das alle! auch ohne KS ;-)

lg u alles gute
angie mit boy (33ssw)

4

Ohje danke für eure Antworten. Aber sind Senkwehen denn nur auf einer Seite? Und dann ununterbrochen? Mein Bauch hängt noch voll "oben"

LG

5

Also ich hatte das so ca. 15-20 Minuten am Stück, in der zweiten SS öfter, in der dritten jetzt nur 2 mal. Der Bauch flutscht ja nicht von einer Minute zur anderen 20 cm tiefer :-D
Ich bin damals auch ins KH zur Hebamme gefahren (worden), weil ich auch nicht wußte, was los ist. Im Zweifelsfall zum Absichern: hinfahren, dann bist Du beruhigt.

Alles Gute und viele Grüße

Tanja mit Marlene (*26.12.2003), Eva (*16.09.2006) + #schwanger (40+1)

6

Hallo Angy,

ich kenne es nicht, aber ich hatte leider schon zwei Kaiserschnitte und habe Angst vor dem kurz bevor stehenden dritten. Die Schmerzen, die man die ersten zwei Tage danach hat, sind auch nicht ohne und danach wird es auch nur langsam besser - von Tag zu Tag. Es dauerte bei mir auch bis ich ohne Schmerzen auf dem Bauch oder auf der Seite schlafen konnte... das war gar nicht erholsam.
Glaub mir, dass willst du auch nicht ;-)

Bei dir wird alles ganz normal laufen und dann bist du froh, dass du es geschafft hast :-)

Alles Gute,
Sana #blume

7

Oh ja, so begann die Geburt meiner Tochter. Ich dachte ich muss das zeitliche segnen. >Zwei Tage und Nächte, dann ging endlich die Geburt los, eine echte Erleichterung.

Alles Gute, bei mir half nur spazierengehen. Schon die bequemsten Schuhe ausgesucht?? ;-)