Ich glaube ich bekomm eine Vor-Wochenbettdepression :,(

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mir gar nicht gut - bin richtig traurig bzw deprimiert und habe Angst nach der Geburt eine Wochenbettdepression zu bekommen da mein Mann nur noch nächste Woche Urlaub hat und die Kleine nicht kommen mag #schmoll
Getsern wurden zwar ein paar Wehen stärker und heute morgen um 4 wurden ich von den Wehen wach aber da ich wieder einschlafen konnte und die Wehen dadurch wieder normal spürbar sind mache ich mir keine Hoffnung mehr #schmoll Die Schmierblutungen von der Eipollösung sind auch weg, heiße Wanne und öliger Salat haben auch nicht geholfen.

Liebe Grüße Amber ET+6

1

#liebdrueck

2

Mensch, dein Baby will ja gar nicht raus.
Ich drück dich mal ganz feste, ich versteh, dass du traurig bist, wenn unsere sich nicht pünktlich auf den Weg macht, ist der Urlaub meines Mannes auch gelaufen.

Hey, auch wenns jetzt schwer ist- Kopf hoch...

#ole
#sonne
#cool

Liebe Grüße
Steffi 36. SSW

3

Danke lieb von euch #liebdrueck
Dennoch komm ich momentan nicht gegen die Tränen an

4

ich weiss nicht, wie man sich in so einer Situation fühlt.

aber vielleicht solltest du nicht gegen die Tränen ankämpfen.
lass es einfach mal heraus....

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass dein Mann dann doch nach der Geburt - wann auch immer die dann ist - zuhause bleibt...
statt einer Haushaltshilfe, die man ja über die KK beantragen kann.

so haben das Freunde von mir gemacht - er ist dann zuhause geblieben, bezahlt hätte das die Kasse - die Fa war dann so kulant und hat ihm einfach die Tage geschenkt.... zur Geburt sozusagen!

Ich wünsche dir alles alles Liebe und dass es bald los geht....

LG
Angelbeta

5

Hi!

Kannst Du nicht ins KH fahren und ein bisschen nachhelfen lassen?
Du bist doch nun wirklich weit genug über ET um das verantworten zu können. Es hilft ja niemandem weiter, wenns Dir nicht gut geht und Du später Depris bekommst!
Ich hatte welche, trotzdem mein SOhn bei 40+0 kam. Ist echt hart!

LG Verena mit Lukas (3) und Lucy 36.SSw

6

ahhh ... kopf hoch .. das wird schon wieder ,

speatestens wenn die kleine maus kommt ..
dann is nicht mehr mit Depression:-p#huepf

ich glaub es liegt einfach nur daran das es wirklich schon lang dauert bei dir ...

keine sorge alles wird wieder ..#liebdrueck.. und nicht zuviel weinen ... #heul


lg amella+babyboy29ssw

7

Dankeschön lieb von euch #herzlich

Den Urlaub kann mein Mann nicht verlängern, da sein Kollege gleich danach in Urlaub geht.

Nachgeholfen wurde gestern schon etwas mit der Eipollösung - morgen bekomme ich davon die 2.

Ich weiß ja auch dass ncoh kein Kind drinne blieb (außer bei der einen Frau wo das Baby nach 46Jahren operativ entfernt wurde #schock )

8

Huhu,

oh man, du arme....#liebdrueck.
Weisst du was, ich "bestelle" jetzt für dich das es heute spätestens morgen los geht und du dein Mäuschen dann im Arm hast!!!:-p

LG Silver2002
ET -12